Bluescreen?! Was tun?! Bitte dringend um Hilfe

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

oh jeah, Wie Ich diese Schmink-Spiegel-Displays hasse ...

Kühler im Laptop innen sauber machen, spätestens alle 6 Monate & Raucher fern halten http://www.gutefrage.net/tipp/pc--laptop-luefter-wird-laut-oder-dauernd-absturz

Können auch defekter RAM, Defekte Festplatte oder Defektes motherboard (incl. Hitze empfindlicher Grafik) sein !

. (Eine Datensicherung ist mir sehr wichtig!) I

mit einer Linux LIVE-CD/ DVD z.B. Linux mint 15 MATE 32 Bit oder COMPUTER BILD-Notfall-CD

System sollte man sowieso komplett neu aufsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quenti99
02.07.2013, 17:32

Danke für den Tipp. Werde ich mich mal drum kümmern.

0
Kommentar von Dirkiii
02.07.2013, 18:34

Wenn tatsächlich Hardware defekt ist kannst Du Dein System aufsetzen bis Du schwarz wirst. Andererseits: warum neu aufsetzen wenn ein Bauteil kaputt ist und man dieses evtl. austauschen kann und die Software gar nicht Schuld ist? Allem Anderen stimme ich Dir völlig zu....BESONDERS dem Schminkspiegel;o)

0

Kannst Du abgesichert starten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quenti99
02.07.2013, 17:19

Ja aber im abgesicherten Modus stürzt er nach 1-2 Minuten wieder mit Bluescreen ab. Das ist ja das Problem.

0

Herrausfinden warum der Blurscreen auftrit

http://www.xps-forum.de/index.php?page=Thread&postID=235328

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quenti99
02.07.2013, 17:28

Ich versuche es, aber es ist mir bis jetzt wirklich noch nicht gelungen, da er total schnell abstürzt. Meistens sogar schon während dem Hochfahren.

0

Was möchtest Du wissen?