Bluescreen - System Thread Exception not handled?

Der BS mit Fehlermeldung  - (Computer, PC, Technik)

1 Antwort

Das gleiche Problem habe ich auch, versuch mal mit der Windows CD eine Reparatur, das hat bei mir zumindest geholfen.

Daemon Tools erstellt wahllos Laufwerke--> selbstständig?

Nachdem ich das Programm Daemon Tools, da es wahllos ca. 200 virtuelle Laufwerke erstellt, deinstallieren möchte stürzt ständig mein PC ab?Und ich erhalte die Fehlermeldung pc thread exception not handled. Was soll ich tun?

...zur Frage

Windows 10 fehlermeldung system thread exception not handled?

Ich habe auf Windows 10 geupgradet (von Windows 7)und jetzt bekomme ich beim Hochfahren meines Rechners immer eine Fehlermeldung da steht dann das hier:system thread exception not handled

dann startet der Computer neu kann mir jemand weiterhelfen ich habe schon sehr oft dieses Problem gehabt..

Danke im vorraus:)

...zur Frage

Windows 10 lässt sich nicht installieren MSI B350M PRO-VDH PlUS?

Mainboard: MSI B350M PRO-VDH PlUS?

Grafikkarte: KFA2 GEFORCE GTX 1050 ti

Prozessor: AMD Ryzen 1200

Alles bei mindfactory.de bestellt

Immer wenn ich von der Installations DVD, die ich mit dem Media Creation Tool von Windows (10) erstellt habe, boote, kommt ein Bluescreen mit der Meldung "Your PC ran into a Problem and Needs to restart. We'll restart for you. [...] Stop Code: SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED"

Hat jemand eine Idee? Alle Teile sind ganz neu, war noch nieh etwas darauf installiert.

...zur Frage

Bluescreen bei Installation von Windows 10?

Folgender Fehler:

system thread exception not handled
iastor.sys

Hat dafür jemand eine Lösung? Installation erfolgt via SCCM.

...zur Frage

Ständig Bluescreens + Spiele stürzen manchmal ab?

Habe ständig Bluescreens (nutze Windows 10).

• irql not less or equal
  • memory management
  • system thread exception not handled
  • bad object header

Langsam nerven die ständigen Bluescreens, da das auch passiert, wenn mein PC fast im Idle ist (nur Browser geöffnet). Außerdem stürzen Spiele wie BF4 einfach während des Spielens ab oder der PC stürzt ab und zeigt eine der oben genannte Fehlermeldung.

...zur Frage

System thread exception not handled(atikmdag.sys) [windows 8,1/bluescreen]

Diese Nachricht erscheint auf einem Bluescreen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?