Bluescreen - fast stündlich - brauch Hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was steht denn als Ursache auf deinem Bluescreen und hast du auch alle Treiber mal neu installiert?

Das letzte Mal als ich nach einer neuen Windowsinstallation nervige Dauerbluescreens hatte, wurde meine Graka nicht mehr erkannt. Treiber löschen und neu installieren hatte geholfen. Memtest und Primetest hatten übrigens auch nichts ergeben - aber danach waren die Probleme weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shikisan 31.10.2014, 22:04

Meinste kurz über den Geräte Manager oder direkt alles neu machen ?

0
auch an der Temperatur kann es nicht liegen,

Woher willst Du das wissen, wenn diese Fehlermeldung kommt?

This problem might be caused by a thermal issue

Du hast ein Problem mit den Temperaturen Deiner Hardware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shikisan 31.10.2014, 22:05

Hab CPU und GPu Temp aufgezeichnet und mir angeschaut nach dem Bluescreen, Hab es im Netz nachgeschaut das steht bei so ziemlich allen da.

0

Wenn bei Mem und Primetest nichts passiert, dann kannst du deine GPU ggf. auch mal testen: http://www.ozone3d.net/benchmarks/fur/

Kann an der Temparatur oder ein einem ganz bösen Treiber liegen, Installiere bitte auch mal die Windows Updates.

Seltsam ist das es stündlich passiert, wenn der PC überhitzen würde müsste er nach einem Neustart eigentlich wieder früher abstürzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shikisan 31.10.2014, 22:10

Ich kann die Updates nicht installieren, weil der Dienst buggt oder so ... Ich führ den Test mal durch.

0
Gurkensalat 31.10.2014, 22:21
@Shikisan

öhm...dann solltest du aber eher dafür sorgen das du die Updates installieren kannst...! Ansonsten installiere das Windows mal neu, da läuft was nicht richtig.

0

Was möchtest Du wissen?