Blueray treiber für Sony Vaio VGN-FW41E

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.sony.de/support/de/product/VGN-FW41E_H/updates <- Treiber und Co (für das fw41E/H wenn du das /W brauchst musst du auf deren Homepage nach suchen)

aber

  1. es heißt Blu-Ray und nicht Blueray

  2. der Gerätetreiber ist bei Windows (7) eigentlich schon dabei. Wenn du damit Blu-Rays schauen willst, brauchst du 1 Blu-Ray Laufwerk und ein Blu-Ray Player wie PowerDVD Ultra (ab Version 8)

ja ok er sagt jetzt

"F/W Loader does not apply to the DVD/CD-RW drive that you are using"

D:

0
@fabi777bb91

wie wär es mit ein paar mehr Informationen?

  • welches Notebookmodell genau (/H oder /W)?
  • welches Blu-Ray Laufwerk genau?
  • welche WIndowsversion?
  • wann kam die Fehlermeldung?
0
@Brabbit2000
  • ich habe das VFN-FW41E
  • Ein normales eingebautes blu-ray UND dvd laufwerk
  • windows7 (gekauft mit Windows Vista)
  • Ich habe mir den Treiber heruntergeladen ihn dann ausgeführt und als resultat bekam ich dann das...
0
@fabi777bb91

dann probier mal den Treiber, der beim /W angeboten wird

Kam die Fehlermeldung als du den Treiber installieren wolltest, wärend der Installation oder nach der Installation?

0

Was möchtest Du wissen?