BlueRay Player nur schwarz weiß auf RöhrenTV

2 Antworten

Zuerst einmal würde ich es mit einem anderen Kabel probieren. Dann würde ich mir die Einstellungen den Fernseher ansehen. Manchmal kann man das Bildsignal das zum Fernseher kommt noch einstellen. Sollte das nicht helfen würde ich bei den jeweiligen Herstellern anrufen. Vielleicht kennen die das Problem.

Der Fernseher ist ein (URURUR-)alter Blaupunkt, Röhre. Fernbedienung funktioniert bereits nicht mehr :D also wird das mit dem Bild einstellen leider nichts. Kabel habe ich ein Standard Cinch-Kabel verwendet.

0

Entweder Du hast am BluRay-Player den Standard auf NTSC eingestellt oder du verwendest nicht den gelben Cinch-Anschluss, für das Videosignal, sondern einen anderen bunten für das Componentensignal.

DVD Player gesucht - HDMI-OUTPUT & SCART INPUT

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen DVD/Blueray player, der einen HDMI Ausgang besitzt und zusätzlich über einen SCART Input verfügt, welcher das SCART Signal ohne Probleme beim HDMI Ausgang ausgeben kann. Könnt ihr mir ein Modell empfehlen, mit welchen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

...zur Frage

hallo, ich habe einen Samsung Fernseher gekauft. Der hat keinen Scart Anschluss mehr.?

Ich habe einen Samsung Fernseher,der keinen Scart Anschluss mehr hat. Ich möchte aber meinen alten DVD Player/VHS Videorecorder weiter nutzen. Was kann ich da jetzt machen? Es gibt ja Adapter, von Scart auf HDMI oder von Scart auf USB? Was kann man da nehmen?

...zur Frage

DVD Player spielt selbstgebrannte DVD nur in schwarz/weiß ab

Hi,

ich habe mit Movie Maker und DVD Maker eine DVD aus Urlaubsbildern und Videos gebrannt. Auf dem PC wird sie auch wunderbar abgespielt. Ebenso auf einem nagelneuen DVD/Blueray Player. Nur ich bin auf einen älteren DVD Player angewiesen, der normal noch wunderbar funktioniert. Nur aus irgendeinem Grund spielt er diese DVD nur in schwarz weiß ab. Andere Filme laufen noch ganz normal mit Farbe.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

DVD-Player an Röhrenfernseher anschließen?

Hallo Ich habe eine Frage (ungewöhnlich auf gute Frage.net eine Frage zu stellen...) ich besitze einen Röhrenfernseher und wollte einen Älteren DVD-Player daran anschließen. Nun, das wesentliche ist mir klar: Scart-Kabel an Scart-Anschluss und den Stecker in die Steckdose. Und wie geht es weiter? Welchen Kanal muss ich im Fernseher auswählen? Muss ich noch etwas beachten?

...zur Frage

BlueRay-Player stockt beim Abspielen von DVDs

Hallo zusammen,

ich hab' mir vor 4 Wochen einen Samsung-BlueRay-Player (€180.-) gekauft und bei dem Gerät festgestellt, dass beim Abspielen von DVDs das Gerät (Zeitanzeige beim Player bleibt auch stehen) immer wieder stockt - und zwar nie an der selben Stelle, aber mehrmals im Film, auch bei brandneuen Discs. OK, zurück zum Händler, neues Gerät auf Garantie - selbes Problem. Wieder zurück zum Händler, diesmal aufgezahlt auf 'nen Panasonic-BlueRay um €300.-; auch wieder selbes Problem. Aber alle drei Player spielen BlueRay-Discs ohne Probleme durch. Schön langsam krieg ich die Krise. Danke für Eure Hilfe!

P.S.: Hab' 'nen 127cm Samsung Plasma-Fernseher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?