Blümchensex usw.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Blümchensex" als Bezeichnung benutzen gerne Leute, die es im Regelfall härter treiben.

Und mit härter meine ich halt Sachen wie BDSM, zumindest hört man diesen Begriff dort öfter in einem abwertenden Kontext. 

Ansichtssache: Finde, dass beides seine Vorzüge haben kann. 

Da sind viele Blümchen im Schlafzimmer verstreut, das ist was ganz romantisches.

Achso, alles klar :D

0

Ja Frau unten, Mann oben fertig. Kauft euch das Kamasutra dann wißt ihr den Unterschied

ich bin 14 ich brauch kein Kamasutra

0

Zärtlichkeit, Romantik, üblicher Sex, vor allem kein Sadomasochismus-Sex.

Blümchensex ist ganz normaler Sex. 

Leute die gerne härteren Sex bzw experimentier freudig sind sagen halt zu normalen Sex "blümchensex". 

Was möchtest Du wissen?