Blümchenrucksack ist meiner Freundin peinlich wegen Mitschülern

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht hilft es ihr, wenn man ihr sagt, daß sie einen eigenen Stil hat? Ich finde es gut und schön, daß sie nicht das hat, was alle haben. Kann doch nicht jeder den gleichen Geschmack haben - wär ja irrsinnig! Stellt euch doch bloß mal vor, alle hätten die selben Klamotten an, die selben Schultaschen, die selben Frisuren, die selben Häuser, in denen sie wohnen....usw. : ))

Man muß diesen Quatsch, immer in allem gleich zu sein, nicht mitmachen! Nur weil es anderen nicht gefällt (oder sie es nur nicht zugeben wollen) darf man sich nicht gleich verstecken und/oder anpassen. Sie soll dazu stehen, und erhobenen Hauptes ihre neue Tasche in die Schule tragen. Jetzt erst recht! Auch wird es den anderen bald langweilig werden, und sie lassen von Deiner Freundin ab (suchen sich dann evtl. ein neues "Opfer"), vor allem wenn sie merken, daß das alberne Gekichere an ihr abprellt. Kindisch sind die anderen, nicht Deine Freundin. ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?