Blue Man Group, Musical "Der Glöckner von Notre Dame" oder Chamäleon, welches lohnt sich am meisten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt ganz darauf an, woran du am meisten Freude hast....

Ich würde definitiv "Der Glöckner von Notre Dame" wählen, aber das ist Geschmackssache. Wenn du mit Musicals absolut nichts anfangen kannst, bist du da wohl nicht so gut aufgehoben. Wenn dir Musicals zusagen, dann nutze die Gelegenheit - das ist ein sehr schönes Musical (auch wenn ich die Berliner Inszenierung natürlich nicht kenne, aber die Inszenierung, die ich kenne, gefiel mir sehr gut).

Am ehesten würde ich dir raten, dass du dir von allen drei Veranstaltungen mal Trailer/Ausschnitte anschaust. Zur Blue Man Group wurde dir ja bereits etwas präsentiert; man findet auch einen Ausschnitt, wie so eine Veranstaltung im Chamäleon aussehen könnte (siehe unten) und den offiziellen Trailer von der Stage zum Glöckner (auch wenn der nicht so viel hergibt meiner Meunung nach; aber man ja kann auch noch weiter suchen.... gibt mehrere Videos zum Glöckner) habe ich dir auch unten mal angehängt. Und dann schaust du, was du am interessansten findest und wählst genau das. :) Bringt dir ja nichts, wenn alle den Glöckner toll finden und du magst keine Musicals oder dir zum Chamäleon raten, aber du kannst mit Akrobatik nichts anfangen.

Die Blue Man Group habe ich auch mal live gesehen, aber an das, was ein Musicalabend einem bieten kann (zumindest mir....) kam es nicht heran. Von Chamäleon habe ich keine Ahnung. So viel meine Meinung dazu. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde als Musical Fan immer zu einem Musical raten ;)

Das andere ist nicht meins und finde ich nicht unterhaltsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am meisten gaudi habt ihr bei der blue man group...PARTY PUR!

viel spaß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?