BlueJ java ..

1 Antwort

Von Vorteilen kann man hier nicht sprechen, eher von Eigenschaften. In einer bestimmten Situation muss zwangsläufig eine bestimmte Methode angewendet werden, da gibt es grundsätzlich wenig zu entscheiden.

Spielesucht - Vorteile und Nachteile

Könnt ihr mir Vorteile und Nachteile zu der Spielesucht nennen? (Für die Schule)

...zur Frage

Xbox 360 vs. PS3 was ist besser?

Was ist besser? Wofür würdet ihr euch entscheiden? Worin liegen die Vor- und Nachteile der beiden Konsolen. oder lohnt es sich jetzt schon auf die Nachfolger zu warten?

...zur Frage

Badehose mit/ohne Innenslip?

Worin liegen die Vor- und Nachteile an einem Innenslip oder wenn man keinen in seiner weiten Badehose hat

...zur Frage

Schiffe versenken Java(BlueJ) NonGUIClient?

Im Informatikunterricht erstellen wir momentan per BlueJ das Spiel Schiffe versenken/ Battleships. Wir wurden in Gruppen mit verschiedenen Aufgaben unterteilt. Ich soll nun den NonGUIClient schreiben und bin maßlos überfordert.

https://www.dropbox.com/s/drj4tew9b9sdt7y/SchiffeVersenkenVorlage_ALT.7z?dl=0

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann man GLOOP mit dem "Java-Editor" nutzen?

Haben vor kurzem in der Schule angefangen Java zu Programmieren und wir nutzen dafür "GLOOP" und den "Java-Editor" hab jetzt versucht es bei zuhause zu installieren, aber haben keinen Plan wie ich GLOOP in den Editor rein bekomme da nur ein Beispiel für die Nutzung mit Bluej bei war :D Währe schön wenn mir jemand helfen könnte :)

LG

...zur Frage

Welche Nachteile hat die Programmiersprache Java?

Es gibt ja viele Programme, zum Beispiel Computerspiele, die nicht in Java programmiert sind, dafür muss es einen Grund geben, welche Nachteile hat Java ?

Für was eignet sich Java besonders gut, und für was weniger gut ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?