Belügt er mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie das genau entstanden ist sollte er dir selbst erklären ^^.

Vielleicht eine Kleinigkeit zu Männern. Ich denke diese Erklärung ist hier hilfreicher.

Die meisten Männer, ob in Beziehungen oder nicht, schauen sich gerne Frauen an. Wir Männer sind nunmal so gestrickt.

Wusstest du, dass im Hirn eines Mannes wenn er ein Auto ansieht das ihm gefällt, exakt das selbe abläuft wie wenn er eine hübsche Frau anschaut? Im Prinzip bedeutet das, dass wir lediglich sehr visuell sind und uns gerne umgucken. 

Also, selbst wenn wir andere Frauen ansehen, gibt es für uns nur diese eine die wir lieben und mit der wir unser Leben teilen möchten. Wir sehen uns einfach gerne Frauen und vor allem Autos an ;).

Fazit: Lass ihn doch gucken, wenn dus zulässt wird er dir ein besserer Freund und Partner sein, als wenn dus ihm verbietest, denn das würde für uns eine Einschränkung unserer Freiheit bedeuten, und das mögen wir gar nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bekomme sogar SMS das ich eine sehr komische Internetseite besuchen soll. In meinem E-Mail Ordner kommt auch regelmäßig so ein Müll ohne das ich was dafür kann. Ich glaube nicht das er sich irgendwo angemeldet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kann man es 30 Tage kostenlos testen. Aber in der Regel gehen solche "Gratis-Abos" dann direkt in ein kostenpflichtiges Abo für ein Jahr oder so über, wenn man es versäumt zu kündigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mal bei dem Verein gearbeitet, E-Mails bekommt man nicht einfach so - ist verboten. Er muss sich schon für einen Testzugang registriert haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SassiBlondie
02.02.2016, 12:25

Ok danke dan weis ich also Bescheid und werde die Beziehung dan mal beenden so ne sch.... brauch ich nich

0

Er war auf der Seite und schaut sich andere Frauen an. Das tun fast alle Männer.

Möglicherweise mit dem Ergebnis, dass das, was sie zu Hause haben (also Du) viel besser ist... :)

Dreh nicht gleich durch und arbeite an Deinem Selbstwertgefühl. Er ist mit DIR zusammen.

Eifersucht ist was für Loser/innen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine anhnung, aber geh doch selber auf die seite und schau, ob du auch irgendwelche mails bekommst.

ansonsten würd ich daraus jetzt erst mal kein büro aufmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eifersucht in einem gewissen Grad gehört zu einer Beziehung einfach dazu, es kann gut sein das dein Freund diese Mail einfach so bekommen hat (Spam, ne Falle oder sonst was). Ich würde mir an deiner Stelle da keinen Kopf machen, wenn eure Beziehung gut läuft,  gibt es keinen Grund das er dir fremd geht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?