Blue Yeti USB?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finde deine Frage so wie sie ist ehrlich gesagt recht schwer zu beantworten.

Was genau willst du wissen? Ob du USB brauchst? Oder speziell USB 2.0?

Unter Umständen wäre es dann auch noch gut zu wissen, was du genau machen willst und was du sonst für Equipment damit benutzen willst.

Ich brauch es für YouTube und will wissen ob ich es an USB normal anschließen muss.(hatte dafor ein mic was ohne usb 2.0 nicht ging)

0
@Vaaym

Ich bin mir immer noch nicht sicher, was genau du wissen möchtest... ja das Blue Yeti ist ein USB-Mirkofon, also wirst du es schon an USB anschließen müssen. Meinst du das?

0
@karajan9

hab schon ne lösung gefunden.Trotzdem danke und ich wollte fragen ob das mic unbearbeitet im hintergrund rauscht oder so?

0
@Vaaym

Ich habe das Mikrofon selbst nicht, daher kann ich das nicht gut beantworten, aber soviel ich weiß, ist das ein recht hochwertiges Mikrofon und das Rauschen sollte daher auf einem Minimum sein.

0

Was möchtest Du wissen?