Blue Yeti Microphone Audio-Eingang?

1 Antwort

Ist ein Direct Monitoring. Hörst also nur das, was ins Micro rein geht.

Past eine Microphone Spinne von Rode auf das Blue Yeti Mikrofon

passt das normale Blue Yeti auf die SM6 mikrospinne von Rode?

...zur Frage

Rode NT1A vs. Blue Yeti

Welches Mikrofon?? Ich weis nicht welches ich nehmen sollte oder ob ich sogar beide nehmen sollte( was aber eher nicht in frage kommt). Das Mikrofon sollte für Vocal aufnahmen (rap/gesang) und für yt videos (algemeines rumgelaber) gebraucht werden. Zum rode bräuchte ich ja noch ein Audio interface, könnt ihr mir ein gutes empfehlen?

...zur Frage

Mikrofonständer für Blue Yeti Mikrofon ohne Spinne?

Hallo,

habe mir den Blue Yeti bestellt und einen Popschutz von K&M und möchte mir jetzt noch ein Gelenkarm kaufen und zwar den von Rode: http://www.amazon.de/RODE-Swivel-Mount-Studio-Microphone/dp/B001D7UYBO

Nur, würde das Sinn ergeben ohne Spinne? Denn das Original kostet ganze 89€ und die Lieferzeit soll 1 bis 4 Monate betragen, das kann ich mir nicht antun und eine Spinne von anderen passen nicht außer eine, welche nur in den UK verkauft wird, so was jetzt?

...zur Frage

Warum klingt mein Blue Yeti vom einen auf den anderen Tag in TeamSpeak so schlecht?

Ich besitze jetzt schon seit mehreren Monaten ein Blue Yeti und es hat bis jetzt auch super funktioniert. Heute, als mich ein Freund darauf hingewiesen hat, dass ich ein bisschen übersteuere, habe ich ein bisschen in den Einstellungen herumgespielt und plötzlich hörte ich mich wie ein Roboter mit schlechter Mikroqualität und Rauschen an. Woran mag das liegen? Ich benötige wirklich Hilfe :(

...zur Frage

Ist das Blue Yeti Mikrofon empfehlenswert?

Hey, ich wollte mir ein neues Mikrofon zulegen (Standmikrofon), da diese qualitativ VIEL besser sind, als Headsets. Ich dachte da an das Blue Yeti, das scheinen viele zu mögen und gute Bewertungen hat es auch. Nun hab ich aber noch ein paar Fragen: Sind bei dem Blue Yeti Hintergrundgeräusche (wie z.B. Tastatur oder so) DOLL zu hören? (ich habe keine mechanische Tastatur)? Und stört das Standmikro nicht ein wenig, wenn es vor einem steht (möchte es für Let's Plays und TS etc. verwenden)? Soweit ich weiß, kann man das Yeti auch aus der Spinne nehmen und an einem Halterungsarm befestigen, stimmt das? Danke schonmal im Voraus! :)

...zur Frage

Reicht auch die on board Soundkarte für das Blue Yeti?

Ich wollte mal wissen ob man für das Blue Yeti eine extra Soundkarte braucht oder ob die on board Soundkarte reicht ,ich bin mir nicht sicher , weil es ja ein USB-Mikrofon ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?