Blue Whale Challenge kann ich aufhören?

12 Antworten

Hey Woolvvi,

normalerweise sollte er es nicht wissen wo du wohnst. Es ging mal rum, dass man am Anfang auf einen Link klicken musste welcher mit einen Virus verbunden ist, aber wenn du so oder etwas in der Art nicht bekommen hast, bleibt es bei Lügen die Spieler Angst eintreiben sollen. 

Deine Eltern umzubringen ist eine lehre Drohung und es kann helfen wenn du mit ihnen drüber sprichst oder mit einer Person, die du vertraust. Das du die anderen Sachen schon mitgemacht hast ist doch schlimm genug, bitte lasse das sein! Lösche den Chat, die App oder blockiere ihn und brich dieses Spiel ab. 

Alles gute. 

Hallo.

Nein, der weiß das nicht, vorausgesetzt du hast es ihm nicht gesagt, das wäre fatal.

Und bitte hör wirklich auf mit dem Spiel und wenn du herausfindest, dass Freunde oder Bekannte von dir daran teilnehmen, dann unternehme bitte etwas dagegen.
Sag dann zum Beispiel bitte deren Eltern Bescheid.

Nachfragen?
Her damit.

Alles Gute und viele Grüße
GoldenerDrache

Du brauchst absolut keine Angst zu haben, dass deinen Eltern etwas passiert!

Wenn einer Angst haben sollte, dann derjenige, der dich dich anleitet und offensichtlich auch erpresst, da er bald Besuch von der Obrigkeit (Polizei) bekommt.

Ursprünglich kamen zwei Russen auf die 'Blue challenge Idee' im sozialen Netzwerk, was zur Folge hatte, dass sich einige Jugendliche das Leben nahmen. Die beiden machen nun ihre eigene Challenge- im Gefägnis!

Keine Ahnung, an wen du geraten bist, der meint dies weiter führen zu müssen.

Auf jeden Fall solltest du diesen Unsinn nicht weiter machen, sondern zur Polizei gehen und denen den Chatverlauf zeigen,- oder wenn du das nicht wikllst, sofort alles Löschen und den Kontakt blockieren.

Niemand kann dich zwingen dir etwas anzutun. Niemand kann dir oder deiner Familie was antun- das sind nur leere Drohungen und Einschüchterungsversuche.

Dein sogenannter 'Pate' ist nichts anderes als ein verkorkster Mensch, der selbst feige ist, seelisch nicht mehr alle beisammen hat und sich nur dann stark fühlt, wenn er sich hinter der  Annonymität verstecken kann, um andere zu bedrohen und seelisch zu manipulieren.

Rede doch mal mit deinen Eltern darüber, da du ein gutes Verhältnis zu ihnen hast, werden sie wissen, was ihr am Besten macht, um denjenigen davon abzuhalten dich erpressen zu wollen. zb könnt ihr sicher auch gemeinsam zur Polizei gehen oder ihr redet über die Challenge-sie werden dir sicher die Angst nehmen können.

Hör einfach auf da mitzumachen und du wirst sehen alles ist gut und nichts wird passieren! :)

Was ist die Blue Whale Challenge?

...zur Frage

Blue whale challenge? Hirnwäsche? HILFE?

Ja also ihr kennt bestimmt die blue whale challenge, ich finde es dumm sowas zu machen aber ich habe mich die letzte zeit mehr informiert über die challenge. Und jetzt habe ich auch diese Bedürfnis es zu machen. Kann es sein das ich schon diese Gehirnwäsche abbekommen habe? Vielen Dank im voraus ♡

...zur Frage

Warum ist Blue whale Challenge doch ein Fake?

In fremden WhatsApp Gruppen und in Youtube kamen Warnungen vor Blue whale Challenge dass es ein Spiel ist wo man sich verstümmeln muss und sich am Schluss umbringen muss weil man sonst getötet wird. Der letzte Stand vom Google war dass es nur ein Fake war.

...zur Frage

Wird die ,,Blue Whale Challenge'' auch in Deutschland Trenden?

Heho, meine Lieben :)

Ich habe vor kurzem im Internet gesehen das sich Leute wegen eines Games, Suizid begehen.... -Facepalm- (Russland)

Jetzt habe ich die Befürchtung das es auch in Deutschland verbreitet wird.... ** Wie kommt man auf so ein müll, sowas zu erfinden ??? Ich weiß das der admin festgenommen wurde, jedoch bringen sich immernoch Leute um, da es noch welche gibt die seinen Job als ''KILLER'' übernehmen..

(ERKLÄRUNG WAS DAS SPIEL IST)** Was ist die Blue Whale Challenge ? Man spielt ein spiel, wo man vom Admin die Regeln bekommt und machen muss was er sagt.

Z.B 1. Ritz die ein Wal in die Arme 2. Stehe um 4 Uhr auf 3. Schaue die ganze nacht Horrorfilme 4. Töte ein Tier oder Mensch etc...

Bis nummer 50 wo man dann nur gewinnt wenn man Selbstmord begeht.

PS: Man kann auch nicht mehr aussteigen, da der KILLER sonst droht seine Family auszulöschen....

...zur Frage

Warum ist dieses Blue whale Challenger so gefährlich?

Einer schickte mir ein Audio er will mich davor warnen weil man sich ritzen soll dabei und sich einen Schal um den Hals binden und sich als letztes umbringen.

...zur Frage

Ist die "Blue Whale"-Challenge real?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?