Blue whale challenge? Hirnwäsche? HILFE?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Blumenkind101,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Oder mit der www.telefonseelsorge.de, die bietet auch Beratung über das Internet an, wenn du ungern telefonierst. (Es gibt auch für Jugendliche spezielle Hotlines: z. B. nummergegenkummer.de, junoma.de, u25-deutschland.de, youth-life-line.de etc.).

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage-Support

3 Antworten

Warum... um alles in der Welt... willst du etwas machen, wobei du dir 50 Tage lang selbst irgendetwas aufschneiden o.ä. musst, andere Menschen und Tiere verletzen oder sogar töten musst, andere Straftaten begehen musst, alles mit Fotos und Videos dukumentieren und ins Netz stellen und dich am 50. Tag selbst ermorden musst ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blumenkind101
09.07.2017, 14:17

Nein .. Ihr habt mich falsch verstanden also ich finde es super dumm das zu machen.aber ich hab mich halt zu sehr in die Sache rein interpretiert und iwi kann ich nicht aufhören daran zu denken .. Aber würde es niemals machen!!

0
Kommentar von godisntdead
11.09.2017, 18:07

weil man dann einmal ein Gewinner sein kann..

0
Kommentar von questionely
11.09.2017, 18:20

Ein Gewinner??? Von was bitte?

0

Ich habe genau das gleiche problem was ich dagegen tuhe ist versuchen nicht daran zu denken oder sich weiter zu informieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123madlen123
13.07.2017, 12:52

Und lenke mich mit verschiedene sachen ab

0

Wie schon erwähnt ist es echt nur Hirnlos und dumm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?