Blue Tooth-Empfänger für TV zum Ansehen von Fotos?

1 Antwort

Vermutlich ist ein (ez)cast dongle da die bessere Wahl. Der wird bei einem HDMI Eingang eingesteckt.

...dann hast Du zusätzlich aus Deinem TV so gut wie einen Smart-TV gemacht ; )

0

Samsung Smart TV USB-Aufnahmen am PC wiedergeben?

Hallo ich habe einen ue40f630. Am Fernseher nehme ich sendungen auf per USB-Stick (ScanDisk 14GB) welcher am TV angeschlossen ist. Problematisch ist dass wenn ich den USB-Stick mit meinem Computer Windows 10 verbinde, dieser den USB-Stick formatieren will. Ich hab gesehen dass das Smart TV mit VFAT arbeitet und am PC nur FAT32 /NTFS angenommen wird. wie kann ich das problem lösen dass ich die USB gespeicherten videos auch am PC nutzen kann?

...zur Frage

USB-Stick auf TV wiedergeben?

Habe einen kleinen selbstgemachten Videofilm im MP4-Format auf USB-Stick abgespeichert, kann ihn mit Hilfe der USB-Schnittstelle auf dem Fernseher leider nicht ansehen. Komme im Menü bis zur Stelle, wo das Vorschaubild angezeigt werden soll - aber es rührt sich nix. Erbitte Eure Hilfe. Danke. martirius

...zur Frage

USB Dateien sichern, USB wird nicht erkannt?

Hallo,

Mein USB Stick wird auf Windows 10 NICHT erkannt. Auf Ubuntu wird er erkannt.

Das Problem (sehr komisch) : Ein Ordner im USB Stick, in dem die wichtigsten Fotos und Videos sind, erscheint nur, wenn ich den USB Stick mit dem Fernseher verbinde. Dieser Ordner wird komischerweise in Ubuntu überhaupt nicht angezeigt. Wie kann ich DIESEN Ordner auf einen anderen USB Stick übertragen bzw. was würdet ihr mir als Lösung empfehlen, den USB Stick komplett zu sichern?

Das Beste wäre natürlich, wenn der Ordner am PC (egal auf welchem Betriebssystem) angezeigt wird. Was müsste ich dafür machen? Das Reparieren des USB Sticks kann dazu führen, dass alle Dateien gelöscht werden. Gibt es andere Möglichkeiten?

Kann man den einen Ordner bzw. alle USB Dateien vom TV (Samsung Ultra HD Curved TV) kopieren und auf eine externe Festplatte oder auf einen PC übertragen, zB durch Anschließen eines 2. USB Sticks oder einer Festplatte an den TV?

Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen! Hoffentlich wird es klappen; denn die Dateien sind sehr wichtig.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

USB-Stick an Android Tablet?

Wenn ich einen USB-Stick per OTG-Kabel mit einem Android 4.4.4 Tablet verbinde, wo kann ich dann auf die Daten des Sticks zugreifen?

Nutze ich den OTG-Stick als Cardreader (integriert) wird die SD-Karte und der OTG-Stick erkannt.

...zur Frage

USB TV-Stick, wie funktioniert das?

Hallo, wie funktioniert ein TV USB Stick eigendlich? Und was bedeutet DVB-T und DVB-C? Steckt man den USB Stick dann einfach in den Laptop und hat sofort TV auf dem PC oder was muss man noch zusätzlich machen? Was kostet so ein Stick und hat man noch laufende Kosten oder nur einen einmaligen Grundpreis?

Vielen Dank für alle Antworten.

...zur Frage

Fotos aus Blog kopieren und auf TV ansehen?

Hallo, meine Enkeltochter war einige Tage in Süd-Afrika und hat in ihrem Blog jede Mende Fotos eingestellt. Da meine Frau stark sehbehindert ist, möchte ich die Fotos aus dem Blog kopieren (auf einen Stick) und auf dem wesentlich größeren Bildschirm des TV-Gerätes abspielen. Leider motzt der TV "Datei nicht lesbar". Wie könnte ich mein Problem lösen?

Danke für jeden Rat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?