Blue Screens beim hochfahren?

...komplette Frage anzeigen Dies ist eine der Fehlermeldungen - (Computer, Fehlermeldung)

1 Antwort

Ein Bluescreen kann mehrere Ursachen haben. In der Regel: Defekte oder überhitzte Hardware oder ein Treiber-Problem.

Eventuell müsstest du in der Ereignisanzeige etwas mehr Informationen über den Bluescreen bekommen, vielleicht lässt sich dort etwas finden, wie ein direkter Errorcode nach dem man googeln kann.

Anderenfalls hätte ich noch die Idee, um zumindest das Problem einzugrenzen, diverse Komponenten zu trennen, wie das DVD Laufwerk, zweite Festplatte. Ist zwar nicht viel, aber dann hat du schon mal etwas ausschließen können..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arbeitnehmer93
22.12.2015, 20:57

Danke für deine Antwort. Auch wenn der Blue Screen selten auftaucht, kann er auf defekte Hardware hinweisen? Also meistens fährt er nämlich ohne Probleme hoch, die kommen in unregelmäßigen Abständen.

0

Was möchtest Du wissen?