Blue Screen stop: 000000x3B

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Bluescreen solltest du auch eine memory.dmp Datei erhalten, schau dir diese an oder besser, lade sie hoch (free Filehoster) und poste sie hier. Dieser Stop-Fehler hat scheinbar die unterschiedlichsten Ursachen, von fehlerhaften Treibern bis hin zu defekter Hardware - aber man kann erst mehr sagen wenn man den .dmp File analysiert hat.

gut, dass du uns informiert hast

google bietet dir sowohl die erklärung zum ursprung des fehlers, als auch die fehlerlösung an

stop: 000000x3B Die Zahl ist falsch. Einen solchen Fehler gibt es nicht.