Blue Screen of Death wenn ich Usb-Stick in die Frontbuchse stecke?

1 Antwort

Kann alles möglich sein. Lt. http://www.solvusoft.com/de/errors/blue-screen-fehler/microsoft-corporation/windows-operating-system/bug-check-0x139-kernel-security-check-failure/  kann auch ein defekter Datenträger dazu führen.

Wenn Du des Englischen mächtig bist - hier die Supportseite von Microsoft:
https://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/hardware/jj569891(v=vs.85).aspx

Fehlerhafte USB-Treiber könnten auch ein Problem sein - sowie ein defekter USB-Port (ist schließlich ein Verschleißgegenstand).

Wenn es nur an einem Port Probleme gibt, dann würde ich auf einen dortigen Hardwaredefekt tippen.

Bei mutmaßlichen Softwareprobleme ist die Standardlösung das Rückspielen eines Backups der Systempartition auf den Zeitpunkt bevor das Problem auftrat.

Danke für die Antwort!

Ich meine das es bei der ganzen Frontblende an den Ports auftritt deswegen kann ich Hardware schonmal ausschließen. Ich bin ja für die Treiber Sache aber es ist schwer für so ein "altes" Mainboard Treiber zu finden.

Ich werd mir mal deine Artikel durchlesen ;)

0

Was möchtest Du wissen?