Blue screen bei Spielen?

4 Antworten

Ich denke das Problem liegt nicht unbedingt bei deinem PC. Es wurde vor release schon bekannt gegeben dass Assassins Creed Odyssey zwingend AVX braucht. Ich kenne mich nicht mit AMD aus aber ich denke nicht, dass deine GPU und dein CPU nicht die AVX-Technologie besitzt. Es liegt bei deinen Komponenten nicht an mangelnder Leistung oder dass irgendwas mit deinem PC nicht stimmt sondern es liegt am Spiel. Ubisoft hat aber schon noch vor Release behauptet noch kommende Updates raus zu hauen die das Spielerlebnis auch ohne AVX verbessern.

Genauere Informationen:

--> https://www.youtube.com/watch?v=bfFC4GmI4q8

das dachte ich auch zuerst aber die meisten schreiben das sie bei avx Problemen das spiel nicht zum laufen bekommen bei mir läuft es ja es stürtzt nur immmer wieder ab

0
Woher ich das weiß:Recherche

Die konkrete Fehlermeldung des Bluescreens wäre dazu hilfreich.

Tools, wie BluescreenView lassen dich vergangene Bluescreens nachträglich nochmal rekonstruieren / anzeigen.

whea_uncorrectable_error

0

Was möchtest Du wissen?