Blue Screen / Fehlermeldung / Wer kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi. Die Frage ist nicht, welcher Fehlercode angezeigt wird, sondern wann genau ein Bluescreen kommt. Ganz unvermittelt, so einfach so.. Oder bei einem 3D Spiel? Bei viel Leistung? Oder wenn Du viel kopierst?

Hast Du die Firewall Zonelabs - Zonealarm installiert?

Gruß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RiemannR
19.03.2012, 03:17

Nein eine Firewall wie Zonealam nutze ich nicht. Nur die standart windowsfirewall und avira.

Das Problem tritt meist unvermittelt auf also nicht lokaliesierbar auf ein Game. Dies geschieht auch mal wenn ich nur im Internet bin und was schreibe manchmal.

0

Du hast einen Hardwaredefekt.

Falls der Fehler jetzt der gleiche ist wie davor, kannst du wenigstens die neuen Komponenten von der suche ausschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

baue alle sachen aus die mitgenommen hast und mach von allen 3 neue sachen rein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RiemannR
19.03.2012, 03:19

uff das wird wieder teuer hmm neues Netzteil min 750 watt neue festplatte min 1000 gb und eine grafikkarte mit min 1500 gb würde ich dann wohl brauchen xd

0

wtf warum haste die teile übernohmen, wenn etwas am alten pc kaputt war. also ich denke mal das deine graka im eimer ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?