Blue rays laufen nicht auf meinem Player... was könnte die Ursache sein?

1 Antwort

Hallo! Nur als Vermutung. Ich habe einen BR-Player in meinem Laptop, der auch hin und wieder BRs nicht abspielt. Man vermutet, das liegt eventuell an speziellen Rechten, die dem Player fehlen. Eventuell ist dies auch bei Deinem Player der Fall. Versuch mal bitte, eine andere BR aus Deutschland zu bekommen (notfalls ausleihen). Sollte es auch da Probleme geben, könnte das Gerät einen Defekt haben.

GLG Tichuspieler

P.S. Als Firmware wird eine Software speziell für technische Geräte bezeichnet (zum Beispiel für Internet-Router).

Hallo Tichuspieler, lieben Dank für deinen Tipp, das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Notfalls geh ich nochmal zum Laden und lass den Player (ggf. mit den besagten Discs) überprüfen... :) LG, DM

0

Blu-Ray Player wirft DVD nicht mehr aus!

Hi, ich wollte vorhin ne DVD gucken und jetzt wirft unser Blu-Ray Player die DVd nicht mehr aus. Normal?? LG

...zur Frage

Bluray Player mit Netzwerk Zugriff - Film auf Tablet wiedergeben?

Hey,

Gibt es einen Blurayplayer mit Netzwerkanschluss, bei dem es möglich ist Filme an mein Tablet-PC zu streamen?

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

USB Blue Ray Laufwerk an den Fernseher anschließen möglich?

Hallo, mein Fernseher hat einen 2 USB Anschlüße, kann ich dort ein externes Laufwerk (eig. für Computer gedacht) anschließen und Blue Rays anschauen - ohne Qualitätsverlust. Wird der Dolby Sourround auch durch USB übertragen?

Ich möchte mir kein extra Player oder PS3 hollen, da ich einen Laufwerk für meinen Computer kaufe.

...zur Frage

Kann ein Blue-Ray Brenner auch Blue Rays abspielen?

Ich habe in meinem PC einen Blue-Ray Brenner drin. Miene Frage wäre ob ich auch damit Blue Rays anschauen kann, oder ob man da extra einen Blue-Ray Player braucht.

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Blue Ray wiedergabeproblem?

Hallo Zusammen.

Habe einen Acer Aspire V15 Nitro VN7-571G-74YL Laptop. Laut Angaben sollte er Blue Rays abspielen können was aber nicht der Fall ist.

Installiert ist der cyberlink power media Player 12

Es kommt immer die Fehlermeldung Power Media Player unterstützt die Wiedergabe dieses Medienformates nicht. Habe auch schon andere Player probiert aber da lässt sich nichts machen. Woran könnte das liegen?? Ist ja ne ziemliche Frechheit sowas.

...zur Frage

Wie kann man den Philips BDP2800 (Blu-ray-Player) codefree schalten?

Hallo,

ich habe mir einen Philips BDP2800 Blu-ray-Player gekauft und wollte nun wissen, ob und wie ich ihn codefree schalten kann? Ich würde gerne DVDs (keine Blu-rays) mit Regionalcode 3 schauen.

Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im Vorraus

LG Escalade97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?