Blue-Ray-Recorder mit Kabeltuner

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, ein Bluray-Player mit Kabel-Tuner ist zum Beispiel der HR 929 c von LG – und er hat dazu noch eine 3D-Funktion und Smart-TV! Das hat der Panasonic nicht. Hier mal ein Testbericht darüber. http://kabel-blog.de/lg-hr929c-test-blu-ray-player/

Vorweg:

  1. es heißt Blu-Ray (ohne e), digitaler Satellitenempfang = DVB-S(2), digitales Antennenfernsehen = DVB-T und digitales Kabelfernsehen = DVB-C

  2. Vergiss es, so etwas ist Unsinn. Imho gibt es das zwar, mir würde da (für Kabel) nur Panasonic einfallen und das Ding kostet schlappe 650€.

Kauf dir lieber einen guten, unzertifizierten, Linux-Kabelreceiver mit TwinTuner und wenn du auf BD-Wiedergabe scharf bist einen normalen Blu-Ray Player. Das ist zwar auch nicht ganz billig, aber es funktioniert auch vernünftig ohne Einschränkungen (siehe CI+). Außerdem: was willst du denn in HD aufnehmen? Die Öffis senden nur Kindergarten-HD und Sky, etc. ist PayTV, da hast du mit CI+ echt keine Freude.

derblomi 17.06.2011, 11:39

Aufnehmen muss ich in HD nicht unbedibngt, aber ich wollte einfach einen Festplattenrecorder, und weil ich auch noch keinen Blu-Ray-Player hab - weder mit noch ohne "e" :-) dachte ich, ich könnte das gleich kombinieren...

0
derblomi 17.06.2011, 11:40

Sorry nochmal, aber bei Panasonic finde ich auch nur die Twin Satelliten Tuner. Fällt dir konkret einer ein ?

0

Was möchtest Du wissen?