Blue ray probleme mit PS§

1 Antwort

"Außerhalb des Ber" bedeutet: "Außerhalb des Bildschirmbereichs" dies bedeutet dann wiederrum das entweder die Auflösung also 1920x1080p nicht von deinem Bildschirm/Fernseher unterstützt wird oder die Hertzzahl (Hz) zu niedrig ist!

Haben sie bzw. du einen HD fähigen Bildschirm/Fernseher wenn nein ist ja klar das dann die Blurays nicht drauf abgespielt werden können! Wenn sie/du einen HD fähigen Bildschirm hast musst du erst in den Playstation 3 Einstellungen änderungen an der Bildschirmauflösung vornehmen!!!

Es kann sein das Ihr/dein Bild auf 720p eingestellt ist und du aber 1080p brauchst da es ja Bluray Qualität ist!

Schau mal hier: http://board.gulli.com/thread/1219946-ps3-an-tft-ausserhalb-des-bereichs-/

Viel Glück und sagen sie mir bzw. sag du mir bescheid ob es geklappt hat oder nicht!

Gruß MaxiTV8000 :)

Was möchtest Du wissen?