Blue Ray Iso BD 50 von Festplatte in Original Blu Ray audf Datenträger brennen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also die ISO kannst du ganz einfach mit WinRar auf deinen PC entpacken, falls dir das weiter helfen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nasdaq14
19.11.2015, 11:54

Jo, damit wäre ein Problem gelöst - das kleinere.

Eine Empfehlung  hinsichtlich des Brennprogramms.

Teilweise bekomme ich das Gnaze dann nämlich als Daten - Blue Ray zurück - was nicht so der Zweck der Sache war  :_)

Dankes schon mal .

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

0

Ich hab schon x Images auf DVD gebrannt - ohne Probleme. Das muss dich auch mit BD gehen. Gibts Fehlermeldungen ?

Was ist denn bitte verschleiß des Originals ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nasdaq14
19.11.2015, 18:39

Das Iso liegt auf dem Rechner.

Verschleiß ist: Die Blue Ray ist schlicht verkratzt und nicht mehr lesbar.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

0
Kommentar von uncutparadise
19.11.2015, 21:37

Eine iso kriegst dich doch mit jedem Brennprogramm auf ne Scheibe. Hab ich schon xmal gemacht ???

Wieso bitte sind bei dir die BD verkratzt ? Ich hab manche DVD schon jaaaaahre und da ist nichts verkratzt.

0

Was möchtest Du wissen?