Blue-Ray auf Laptop gucken

5 Antworten

Eine Blu-ray ist nicht für PC und Laptop gedacht du solltest dann bei den DVDs bleiben. Viele Blu-rays haben außerdem einen Kopierschutz der zusätzliche Probleme macht. Wenn du Blu-ray schauen willst hol dir einen Blu-ray Player ansonsten bleib bei DVDs. Wer die beste Qualität haben will muss auch das richtige Equipment holen.

Das ist doch Unsinn.

0
@compu60

Aha Unsinn und deswegen fragen viele sogar Leute die ich persöhnlich kenne warum die keine Blu-rays auf Laptops und PCs abspielen können. Das ist kein Unsinn. Sogar mit Blu-ray Playern hat man Probleme einige Blu-rays abzuspielen wegen den Kopierschutz. Bringe mir einen Beweis das es Unsinn ist was ich hier sage. Weißt du wie oft hier diese Frage hier in diesem Forum gestellt wurde. Das Medium Blu-ray kann man zwar auch auf den Laptop und Pc abspielen aber selbst mit den richtigen Programm kann es Probleme geben wegen dem Kopierschutz ganz einfach. Somit sind Blu-ray Player immer noch am besten geeignet fals du das anders siehst bitte Argumente aber auch bissen mehr als nur das ist doch Unsinn.

0
@johnconnor

Ich spiele seit Jahren BluRays auf meinem PC ab und auf Laptops mit BluRay geht das auch Problemlos.
Nicht der Kopierschutz ist schuld, sondern das die Leute vergessen ihren BluRay-Player zu aktualisieren, nicht umsonst haben die einen Netzwerkanschluss. Nicht nur wegen den Onlinezugaben der BluRays.

0
@compu60

Aktuealisieren ja und selbst da kann es Probleme geben bei der Blu-ray Avatar die Collectors Edition hat bei sogar bei vielen Playern Probleme gemacht. Ja dann bist du die Ausnahme gib mal diese Frage hier im Forum ein da wirst du sehen wieviele die Filme nicht auf ihren Laptops oder PCs abspielen können. Ich kenne selbst presöhnlich Leute die ihre Filme nicht auf ihren Laptop abspielen können.

0
@johnconnor

Ich weiss, ich habe den einzig wahren magischen PC. >>Achtung Ironie.
Avatar habe ich übrigens auch, läuft einwandfrei.

0
@compu60

Ps. : Wenn die, von deinne Fragestellern, genauso viel Intresse zeigen an den Antworten wie dieser Fragesteller hier, ist das kein Wunder, wenn die nicht klar kommen.

0

Du brauchst einen Blueray Player, sonst geht es nicht. Nur umgekehrt würde es gehen, auf einen BDP eine normale DVD sehen.

ich hab ein blue-ray laufwerk .....

0

Was möchtest Du wissen?