Blue Man Group Berlin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war sogar schonmal zwei mal dabei und ich finde sie wirklich klasse. Bei der Vorstellung ist auch wirklich viel mit Musik gemacht(Rock) und das Publikum wird sogar miteinbezogen. Nur zu empfehlen :)

Ich war da und es war super! Lohnt sich!

Sind die Leute die aus dem Publikum bei der Blue Man Group ausgewählt werden, für bestimmte Aktionen, Teil der Gruppe?

Gehören die zur Gruppe oder werden die zufällig ausgewählt?

Bitte nur antworten wenn ihr sie Show gesehen habt sonst wisst ihr es sowieso nicht.

...zur Frage

Blue Man Group mit Poncho. Trotzdem alte Klamotten anziehen?

Hallo zusammen :) wir haben Karten für Blue Man Group in Berlin. Sitzen auch in den ersten Reihen wo man diesen gratis Poncho bekommt. sind diese denn dann wirklich dicht und wie viel Farbe spritzt da? Soll man trotz des Ponchos alte Klamotten anziehen oder kommt auf die Kleidung keine Farbe wenn man den Poncho an hat? Und trägt man die Ponchos von anfang an oder erst ab einem bestimmten Zeitpunkt? Danke für eure Tipps :)

...zur Frage

Reise nach Berlin und Blue man Group tickets als Geschenk verpacken?

Hallo ihr lieben! Ich möchte meinem Freund zu weihnachten eine Reise nach Berlin für 4 tage schenken mit tickets für die Blue Man Group. Leider bin ich nicht besonders kreativ und hoffe ihr habt tips wie ich ihm das schenken kann? ich würde gerne etwas basteln. Die nette Frau ausm Reisebüro hat mir zum Beispiel schon mal Kofferanhänger und einen umschlag für reiseunterlagen mitgegeben zum basteln. Ich hoffe ihr habt Ideen für mich :)

...zur Frage

Darf ich mit 15 Jahren auf das Capital Bra Konzert?

Dürfte ich mit 15 Jahren auf das Nimo oder Capital Bra Konzert gehen, wenn es vor 22:00 Uhr stattfindet? Eventuell mit jemandem, der schon 16 Jahre alt ist..

...zur Frage

Erfahrungen mit Viagogo?

Hat einer von euch schonmal Erfahrung mit dem Tickethaus Viagogo gemacht? Nicht das ich mein Geld zahle und nichts bekomme oder so...

...zur Frage

Blue Man Group, Musical "Der Glöckner von Notre Dame" oder Chamäleon, welches lohnt sich am meisten?

Wir fahren im Juli mit der ganzen Jahrgangsstufe nach Berlin und jeder darf sich unter anderem eins der oben genannten Veranstaltungen aussuchen:-)

Zum welchem lohnt es sich am meisten zu gehen, zu der Blue Man Group, zu dem Musical "Der Glöckner von Notre Dame" oder zu einer von diesen Artistik-Veranstaltungen im Chamäleon, Berlin?

Schreibt mal eure Meinung zu denen allen!:-) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?