Blue man Group?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, ich habe die BlueManGroup schon gesehen. Wir saßen in Reihe 2 und es war wirklich nett. Am Anfang mega spannend, teilweise echt witzig aber es gibt eben schon ein paar Wiederholungen im Ablauf. Wenn die Karten nicht sooo viel kosten, ist das ok. Tipp: wenn du nicht Gefahr laufen willst nass zu werden, buche keine Karten in den ersten Reihen- wir hatten blaue "Müllsacküberzieher" :-)

Hab sie vor 2 Jahren gesehen. Weis leider nicht mehr was ich bezahlt habe. Aber absolut genial. Kann ich nur empfehlen!!!

ich mag die blue man group nicht. das sind doch erwachsene männer und ich habe irgendwann als kleinkind aufgehört wie behämmert auf nem dämlichen stück müll rumzuhauen und die küche mit farbe einzukleistern. warum sollte man das toll finden?

ja, das lohnt sich :D die sind ewig gut, und lustig :D

Was möchtest Du wissen?