blue fire und Silver Star

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Betonung auf "blue" 100%
Betonung auf "fire" 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich betone das wort blue. ....und übrigens: das Lied ist nicht nervig sondern geil, habe den Soundtrack von der Silver Star zu Hause- ride on, whoever you are !!!

38

Ja? Also mir geht das spätestens beim 3. Mal anstehen in Folge ziemlich auf die Nerven... Mir gefällt der Wodan-Soundtrack oder das, was sie bei Manta (SeaWorld Orlando) spielen, viel besser ; )

1

Ich betone auch immer Blue… weil Fire find ich irgendwie überflüssig weis aber nicht wieso

38

Ok, danke schön :-)

0
Betonung auf "blue"

Hör mal in die Werbung.

38

Ich kenne dafür gar keine Werbung... Fernsehen oder Radio?