Blue Exorcist wie viel teile?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Japan gibt es bisher 8 Bände und es geht noch weiter. In Deutschland gibt es bisher 3 Bände, der 4. Band erscheint am 9. August 2012.

Die Serie hat 25 Episoden und mehrere Specials, ein Film zur Serie wird auch noch erscheinen.

Vol. 1 mit den Episoden 1-7 sind schon in Deutschland bei Kazé erschienen, Vol.2 erschient am 31. August 2012.

1 teil 25 folgen.. ahja und es gibt ne OVA

Danke :))

1