Blue Exorcist wie viel teile?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Japan gibt es bisher 8 Bände und es geht noch weiter. In Deutschland gibt es bisher 3 Bände, der 4. Band erscheint am 9. August 2012.

Die Serie hat 25 Episoden und mehrere Specials, ein Film zur Serie wird auch noch erscheinen.

Vol. 1 mit den Episoden 1-7 sind schon in Deutschland bei Kazé erschienen, Vol.2 erschient am 31. August 2012.

1 teil 25 folgen.. ahja und es gibt ne OVA

1

Blue Exorcist Manga oder Anime?

Was findet ihr besser den Manga zu Blue Exorcist oder den Anime? Ich habe gehört, dass das Geschehen unterschiedlich sein soll.
Wer den Anime/Manga nicht kennt braucht nicht zu antworten.

Lg :)

...zur Frage

Gute, Schöne Anime?

Hallo, ich würde ganz gerne einen neuen Anime anschauen. Kann in jede Richtung gehen und darf gerne auch viele Folgen haben. :3

...zur Frage

Blue Exorcist Manga oder Anime was ist besser?

Hey ich habe mir heute den ersten Band von Blue Exorcist gekauft und wollte mal fragen was besser ist der Manga oder der Anime weil viele Leute Meinen der Manga sei besser.

...zur Frage

Blue Exorcist, Manga geht weiter als Anime?

Hey. Kann es sein, dass der Manga von Blue Exorcist weiter geht als der Anime? Ich hab gerade auf Amazon gesehen, dass Blue Exorcist 16 noch nicht verfügbar ist

...zur Frage

Blue Exorcist (Ao No Exorcist) geht es weiter?

Kann mir jemand von euch sagen , ob da was neues von Blue Exorcist kommen soll?

Ein neuer Film , Anime weitergesetzt oder kann mir jemand sagen ob der Manga weiter geht als der Anime?

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?