Blue Exorcist ist der Manga gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir alle Bände auf Deutsch gekauft (bisher 10) und fand sie sehr gut, bis auf den zehnten, der Humor war platter, der Zeichenstil anders als in den restlichen Bänden und es war einfach zu... schnell, so, als wollte die Autorin einfach nur die Story voranbringen, wie ich finde...

Allerdings lohnt es sich mehr als total, die ersten 9 Bände zu lesen! °v°)/ Man kann sich echt kranklachen und mitfiebern! Also, kurz gesagt, ich liebe diese Bände über alles! °v°)/ ♥

Also ich fijde den Manga sehr gut. Bin zwar bisher nur bis teil 5 gekommen. Aber ich persönlich finde ihn super.

Den Manga hab ich bis Band 7 (auch wenn ich den Anime noch nicht angeschaut habe)! Er ist super, ich bereue es nicht ihn zu kaufen^.^

Was möchtest Du wissen?