Blue Curacao-Flecken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ispahan! Hab da was gefunden! Wie man Obstflecken weg bekommt!

Erst mal das versuchen: Vor dem Waschen den / die Flecke/en mit 90% Alkohol betupfen und anschliessend sofort waschen!

dann, Alte Obsflecken lassen sich nach einem Mehrstündigen Bad in Buttermilch mit einem Guten Schuss Zitronensaft enfernen!

Dann, noch eins! bei empfindlichen Stoffen wirken auch Salmiakgeist und Seifenspiritus¨

jetzt wünsch ich viel Erfolg und Glück! versuchs doch einfach mal, mit Etwas kriegt man die Flecken sicher raus! Liebe Grüsse Elizza

Herzlichen Dank Elizza für Deine Detektivarbeit! Werde mich gleich dran machen.

0

Schau mal bei Frag- mutti.de, da könnte etwas zu finden sein, was Dir weiterhilft!

Was ist den Curacao? Man will sich ja Weiterbilden, hab das Wort noch nie gehört! G.Elizza

Curaçao ist eine karibische Insel. Blue Curaçao ist eine Spirituose auf Bitterorangen-Basis. Blue Curaçao Sirup ist ein ebenfalls blaues Zuckerwasser, das für alle möglichen Mixgetränke verwenet werden kann. Blau. Gaanz doll blau!. Du verstehst mein Problem?

0
@Ispahan

Ja, ich Verstehe ! Dann müsste man ja etwas finden, was auch bei orangesaft helfen würde¨Dann geh ich jetzt mal googeln, da bin ich ja mal gespannt, was ich finde! L.G.Elizza

0

Was möchtest Du wissen?