Blubbernder Bauch Chihuahua?

2 Antworten

Na wenn es ihm augenscheinlich so gut geht, dann ist doch alles in Ordnung. Das dürften ganz normale Darmaktivitäten gewesen sein. Sollte er sich aber komisch benehmen, oder solltest du merken, dass es ihm nicht gut geht, dann auf jeden Fall zum Tierarzt gehen!

OKii danke naja er spielt gerade also schlecht geht es ihm sicher nicht :)

0

Abwarten und Tee trinken - und die Augen offen halten - Ungewöhnliche Darmgeräusche deuten nicht selten eine zu hohe Bakterienbesiedlung an....

Könnte sein, dass Durchfall oder zu weicher Kot auftritt - dann rechtzeitig - Tierarzt! Das gilt speziell bei Welpen, denn deren Verdauung ist sehr empfindlich.

Wie teuer würdet ihr diesen Hund schätzen?

Hey,ist jetzt keine wichtige Frage aber ich würde gerne mal wissen wie teuer ihr ihn schätzen würdet:)(Ist ein reinrassiger Chihuahua Welpe,Rüde)

...zur Frage

Heißer Bauch und starkes Hecheln bei Chihuahua-Welpen?

Hallo zusammen, wir haben seit 3 Wochen einen Chihuahua Welpen. Am Dienstag wurde er von unserem TA untersucht und geimpft. Doch seit gestern Abend hat der Kleine einen unheimlich heißen Bauch und Pfötchen und hechelt dazu noch sehr stark... Hat jemand so was schon mal gehabt? Danke im Voraus 😊 Anni97

...zur Frage

Mein Hund (Chihuahua, 11 Monate, 2,8 Kilo) hat heute noch nichts gefressen außer Gras.

Hallo, mein Chihuahua Rüde hat heute noch nicht sein Futter angerührt. Nicht mal sein Lieblingsessen. Wenn ich mit ihm rausgehe frisst er nur Gras. Hat er Magenprobleme? Welche Hausmittel würden ihm gut tun? Soll ich heute schon zum Tierarzt? Danke LG

...zur Frage

Chihuahua Rüde Name!?!

Also ich bekomme in 2 Wochen einen Chihuahua Rüde. Jetzt fehlt nur noch ein Name.

1.Wie findet ihr Keks ?

2. Habt ihr noch andere Namen. ( Rüde, Langhaar, Bauch weiß, Kopf schwarz, im Gesicht braune Streifen ) ?

...zur Frage

Mein Chihuahua Welpe hat einen Smartie gefressen, ist das sehr schlimm?

Mein chi wiegt nur 1,5 Kilo kann dieser eine smartie schädlich sein?

...zur Frage

Mein hund hat auf seinen schlafplatz gepinkelt?

Mein kleiner welpe schläft zur zeit immer auf meinem bett. ich war jedenfalls etwas länger weg und habe mir nichts dabei gedacht weil ich im internet sehr oft gelesen habe das hunde nicht auf ihren eigenen schlafplatz pinkeln oder kacken. Denkt ihr sie würde das nochmal machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?