Blu-ray zurückschicken (amazon)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einfach von deinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch, das ist überhaupt kein Problem! Du gibst den Grund an und fertig. Amazon macht da keine Zicken mir ist sowas auch schon passiert (:

Ach ja - wenn die Grafikfehler nur auf deiner PS3 auftauchen, würde ich mal testen, ob an deiner PS3 alles ok ist . Vielleicht ist das Laufwerk verschmutzt?

Aber bei den AGB's steht ja,das dvds oder blu-rays deren folie schon entfernt wurde nichtmehr angenommen werden :S

0
@Nasuke

Wenn sie fehlerhaft sind, kannst du das schlecht feststellen, bevor du die Folie wegmachst. Ich hab auch schon zurückgeschickt nachdem ich ausgepackt hatte, da gab es keine Probleme. Einmal auch wegen einem Fehler und einmal sogar ganz ohne Grund (war ein Geburtstagsgeschenk, hatte derjenige aber schon, also hab ich's zurückgeschickt).

0
@Aredhel

Vielen Dank! Werde es gleich am Montag wieder zurückschicken.

MfG

0

du kannst es zurückschicken weil du einen 14-tägigen Rückgaberecht hast du musst nur einen grund angeben warum du es zurück gibst

Man hat doch eh 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen oder? Von daher müsste das auch so klappen.

Was möchtest Du wissen?