Blu-Ray Preis pro Minute

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

60 : 4 = 15. Du bekommst also 15 Minuten Film für 1 EUR.
oder
4 : 60 = 0,066 (entspricht 6,6 cent Kosten für 1 Minute Film)

Ob dir das die Serie wert ist, musst du selbst entscheiden.
Ich für meinen Teil finde es zu teuer für einmal anschauen, da würde ich es lieber gleich aufnehmen, wenn es im TV läuft. Das kostet dann nur ein paar cent Strom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man von einem Film ausgeht kostet eine neue BR ja so ca. 10 - 15 EUR, ein Film dauert so 90 - 120 Minuten.

Wenn es hier um eine Serie geht ist das immer die bessere Wahl weil man für seine Kohle mehr zum Glotzen bekommt, was natürlich auch von der Serie abhängt :-).

Hier ist es ganz ähnlich: für maximalen Glotzspaß solltest Du eine Serie wählen, die A) lange Staffeln hat (meist 20 - 24 Folgen) und B) deren Folgen 42 Minuten lang sind. So bekommt man z.B. klasse Serien wie Prison Break oder Lost für sehr "wenig" Kohle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Externer Speicher wäre bestimmt günstiger und hast nicht die Arbeit mit brennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMoli
03.07.2014, 12:49

Ich meine natürlich einen Bluray-Film keine Rohlinge. Also z.B Bluray-Boxen von Serien.

0

Was möchtest Du wissen?