blu ray player und Internet?

2 Antworten

ich tippe mal darauf, dass der dienst eine bestimmte portfreigabe im Router braucht und oder der router probleme macht.

ich werde hier irgendwie das gefühl nicht los, dass ihr unitymedia habt und du den TC7200 Router von technicolor besitzt. wenn ich recht habe: mein beileid, dann wird es nämlich echt schwierig. in dem fall empfehle ich unitymedia so lange zu nerven, bis du einen vernünftigen router bekommst.

lg, Anna

Huhu,

Ne unser Internet kommt von O2... :(

0

Hallo,

kannst Du unter Einstellungen das Netzwerk prüfen, wenn ja was steht da?

Router funktioniert, ev. dort Probleme?

Gruß

Hallo,

ja kann ich, da steht das die Internet Verbindung OK ist, also verbunden. Deswegen verstehe ich es ja nicht :/

0

Probiere andere Seiten bitte mal aus. Youtube o.ä. um auszuschließen, dass Amazon nicht das Problem ist. Vergibst Du händisch die IP Adressen oder macht Dein Router das?

0

Blu Ray Player geht nicht mehr

 Ich habe mir heute einen Blu Ray Player zugelegt und am Mittag bereits eine Disk abgespielt, alles lief einwandfrei. Jetzt wollte ich noch eine anschauen und musste bemerken, dass die Standby-Lampe des Blu Ray Players nicht mehr läuft, trotz Stromzufuhr. Ich habe naturlich das Stromkabel kontrolliert, aber alles war an seinem Platz. Was mir aufgefallen ist, sind die 4 dünnen, orangen und waagerechten Linien auf dem Display, wo sonst eine grün-gelbe Schrift leuchtet. Diese leutchten aber sehr schwach. Kann es wirklich sein, dass der Player wirklich am selben Tag abgeschmiert ist? Oder gibt es da einen anderen Grund? Hier erstmal näheres zum Modell und Danke im Vorraus. Philips BDP3100/12

...zur Frage

Keinen Ton über Blu Ray Player auf Soundbar

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen habe ich mir einen Blu Ray Player und eine Soundbar gekauft und alle Geräte miteinender verbunden. Den Ton vom TV (Digital-Receiver) gibt die Soundbar sehr gut wieder, aber wenn ich mir eine Blu Ray ansehe, dann bekomme ich keinen Ton von der Soundbar. Der Blu Ray Player ist mit einem HDMI Kabel an den TV angeschlossen und die Soundbar mit einem optischen Kabel mit dem TV verbunden. Habt ihr eine Idee, woran das Problem liegt? Ihr würdet mir sehr helfen...

...zur Frage

Wie viel ist ein Blu Ray Player mit 3D wert?

...zur Frage

Blu-Ray(HDMI) auf Beamer(DVI)?

Mit einem DVD-Player geht es, doch mit einem Blu-Ray-Player nicht, selbst wenn noch keine Blu-Ray drinliegt. Greift hier schon der Kopierschutz?

...zur Frage

Läuft eine " 4K Ultra HD Blu-ray" auch auf einem normalen Blu Ray player ?

Habe einen 3D fähigen Samsung Blu ray player 2-3 Jahre alt und wollte wissen ob eine "4K Ultra HD Blu-ray" auf dem auch läuft oder müsste ich mein System umstellen auf 4K fähige geräte ??

...zur Frage

LG 3D Blu-ray Smart tv Player verbindet sich nicht mit Netzwerk?

Hey also ich hab einen LG 3D blu ray Smart tv Player und der verbindet sich einfach nicht mit dem WLAN(siehe Bild) Mein Opa hat des bei sich Zuhause getestet der verbindet sich bei ihm problemlos aber bei mir nicht wir haben auch scgon Kabel getauscht etc. Kann mir bitte jmd Helden ich bin echt am verzweifeln.

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?