blu ray player und Internet?

2 Antworten

ich tippe mal darauf, dass der dienst eine bestimmte portfreigabe im Router braucht und oder der router probleme macht.

ich werde hier irgendwie das gefühl nicht los, dass ihr unitymedia habt und du den TC7200 Router von technicolor besitzt. wenn ich recht habe: mein beileid, dann wird es nämlich echt schwierig. in dem fall empfehle ich unitymedia so lange zu nerven, bis du einen vernünftigen router bekommst.

lg, Anna

Huhu,

Ne unser Internet kommt von O2... :(

0

Hallo,

kannst Du unter Einstellungen das Netzwerk prüfen, wenn ja was steht da?

Router funktioniert, ev. dort Probleme?

Gruß

Hallo,

ja kann ich, da steht das die Internet Verbindung OK ist, also verbunden. Deswegen verstehe ich es ja nicht :/

0

Probiere andere Seiten bitte mal aus. Youtube o.ä. um auszuschließen, dass Amazon nicht das Problem ist. Vergibst Du händisch die IP Adressen oder macht Dein Router das?

0

Was möchtest Du wissen?