Blu-ray player mit WLAN verbinden (sony)...

1 Antwort

Das kann ja auch nicht klappen! Der Player hat kein WLAN Modul eingebaut!

Okay danke in der Beschreibung steht drinne mit WLAN verbunden jedoch nicht wie

0
@LiAch13

Er hat kein WLAN, er hat nur LAN das heißt du musst ihn mit einem LAN Kabel anschließen.

BTW: WLAN=Wireless LAN Wireless=Kabellos

1

Sind 4k Mastered blu rays wirklich schärfer?

Hey leute,

ich werde in den nächsten Tagen meinen 4k Fernseher bekommen und wollte fragen, ob diese 4k Mastered Blu-rays wirklich schärfer sind.

Oder was es mit diesen 4k Blu-ray playern auf sich hat z.B dieser: http://www.amazon.de/Sony-BDP-S790-Blu-ray-UltraHD-Upscaling/dp/B007F0JBMG Wenn es noch keine 4k Blu rays gibt sind doch diese 4k player sinnlos oder?

mfg mike

...zur Frage

Suche ein wlan stick für sony blue ray player bdp-s4100?

Ich hab mir ein blue ray bdp s4100 gekauft, war enttäuscht als kein wlan integriert war, jetzt muss ich ein wlan stick haben, Wo bekomm ich so ein teil?

...zur Frage

Blu-ray player mit Smartphone verbindverbinden?

Hey, auf meinem Blu-ray Player steht "Smart TV" darauf. Heißt das, dass ich ihn mit meinem Handy über WLAN Direct verbinden kann, auch wenn der Fernseher kein Smart TV ist?

...zur Frage

WLAN-Adapter für Panasonic Blu-Ray Player?

Hallo,

gibt's einen günstigen WLAN-Adapter für den Panasonic Blu-Ray Player? Der von Panasonic selbst kostet 80 Euro.

Vielen Dank!

...zur Frage

SONY BDP-S1700, Blu-ray Player Festplatte?

Hey Leute,

ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Kann man an dem SONY BDP-S1700, Blu-ray Player

eine externe Festpaltte anschließen und darüber Filme etc. schauen? Ich weiß, dass es sehr wahrscheinlich per USB-Stick möglich ist aber bei meine jetzigen BDP ist es nur möglich per USB zu schauen.

Falls es nicht funktioniert, würde ich mich sehr über Empfehlungen von euch freuen bei denen es möglich ist.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?