Blu-ray player mit WLAN verbinden (sony)...

1 Antwort

Das kann ja auch nicht klappen! Der Player hat kein WLAN Modul eingebaut!

Okay danke in der Beschreibung steht drinne mit WLAN verbunden jedoch nicht wie

0
@LiAch13

Er hat kein WLAN, er hat nur LAN das heißt du musst ihn mit einem LAN Kabel anschließen.

BTW: WLAN=Wireless LAN Wireless=Kabellos

1

Blu-ray player mit Smartphone verbindverbinden?

Hey, auf meinem Blu-ray Player steht "Smart TV" darauf. Heißt das, dass ich ihn mit meinem Handy über WLAN Direct verbinden kann, auch wenn der Fernseher kein Smart TV ist?

...zur Frage

WLAN-Adapter für Panasonic Blu-Ray Player?

Hallo,

gibt's einen günstigen WLAN-Adapter für den Panasonic Blu-Ray Player? Der von Panasonic selbst kostet 80 Euro.

Vielen Dank!

...zur Frage

Blu Ray Player an/für den PC?

Hallo liebe Leute,

ich kenne mich da nicht sehr gut aus, mein PC hat kein BR Laufwerk, allerdings möchte ich mir eine Blu Ray am PC anschauen. Gibt es einen Blu Ray Player, den ich mit meinem PC verbinden kann aber nicht dort einbauen, sondern anschließen oder so. Wenn ja, könnt ihr mir Namen, Links oder weiteres zuschicken?

Freue mich auf Antworten. LG schmoko

...zur Frage

SONY BDP-S1700, Blu-ray Player Festplatte?

Hey Leute,

ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Kann man an dem SONY BDP-S1700, Blu-ray Player

eine externe Festpaltte anschließen und darüber Filme etc. schauen? Ich weiß, dass es sehr wahrscheinlich per USB-Stick möglich ist aber bei meine jetzigen BDP ist es nur möglich per USB zu schauen.

Falls es nicht funktioniert, würde ich mich sehr über Empfehlungen von euch freuen bei denen es möglich ist.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Fragen zum Blu-ray Player?

Hey, ich will mir einen Sony Blu-ray Player zulegen, hab da aber noch ein paar Fragen:

1) Kann man mit dem Blu-ray Player 3D gucken? Brillen hab ich schon geeignete, aber würden die vom Kino theoretisch auch funktionieren? Kann man alle Filme die es so als Blu-ray zu kaufen gibt automatisch in 3D schaun?

2)Wie genau ist der Blu-ray Player eine Verbesserung zum normalen DVD Player? Ist die Bildqualität um vieles besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?