Blu-ray player hat kein Signal mehr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also so rein aus dem Bauch heraus scheint es mir so, als würde der Fernseher probieren, ein Bild vom Tuner anzuzeigen. Hast Du mal probiert, ob es irgendeine "AV"-Taste auf der Fernbedienung gibt, mit der Du gezielt auf den Eingang vom Blu-Ray Player schalten kannst? 

Ja, ich habe die Source-Taste, mit der ich auch den richtigen HDMI Eingang ausgewählt habe, denn beim Einschalten des BluRay-Players erscheint ja auch kurz das Logo des Players....

0
@debianese

Und wenn Du sie dann wieder betätigst, kommst Du dann auf den Eingang des Players?

0
@unkissedfrog

Ja. Es wird auf jeden Fall der richtige Eingang verwendet. Hab es auch schon mit einem anderen Kabel versucht.

Ein hard reset des players funktioniert auch nicht😕laut Google soll man dazu den play/Pause Knopf min 8 Sekunden drücken. . Allerdings passiert da gar nichts😧

0

Was möchtest Du wissen?