Blu Ray Player für Laptop gesucht - kostenlos!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du unterliegst mal einem grundliegenden Irrtum. Warum sollte BD schauen eigentlich kostenlos sein, denn Du willst ja NUR BDs schauen. Du willst für einen Player, der kopiergeschützte BDs abspielen kann, kein Geld zahlen. Die Hersteller müssen für die Einbindung der Kopierschutzlibrabry Lizenzgebühren bezahlen. Merkste was ;-) ?

Es gibt aktuell keinen kostenlosen Player wie WMP, VLC oder MPC etc., die kopiergeschützte Filme abspielen können. Entweder kaufst Du so einen oder einen Standalone-Player, die sind für sowas auch gedacht. Bei BD-Laufwerken ist das eher Nebensache.

Ja toll, sowas wusste ich nicht vorher und ich hab noch schön geschaut dass der Laptop ja n Blu Ray laufwerk hat usw, hätte ich mir auch gleich n Standalone kaufen können -.-

0
@prinz6922

Vielleicht sollte man sich auch mal kundig tun, bevor man in relativ neue Techniken investiert ;-) Die BD ist auf einem Rechner nach wie vor ein optischer Datenträger mit einer Kapazität bis derzeit 25 GB. Für Filme gibts dann die Player, die soll man ja auch auf nem FullHD schauen und nicht auf nem Laptop. Und bevor man Geld für eine Technik ausgibt, sollte man eben auch prüfen, ob diese nutzbar ist ;-) Bisher habe ich auch kein BD-Laufwerk. Ich brauche keine Rohlinge mit 25 GB, ich brenne aktuell keine HD-Filme mit Menü (kommt irgendwann noch), speicherintensive Dinge kommen auf Stick oder extHDD und Filme schaue ich als Filmfan grundsätzlich auf meinem FullHD-TV mit 5.1 :-)

0

Hier kannst du PowerDvD kostenlos laden. http://share-links.biz/_xostdmmjicb8g

ich bin zu dumm um auf der seite iwie das richtige zu downloaden ^^

0
@prinz6922

Das ist ne illegale Seite. Zuerst musst Du das Captcha anklicken und dann von einem von vier Hostern downloaden und öffnen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?