Blu Ray Player erkennt 4 TB Festplatte, aber ich kann sie nicht öffnen?

1 Antwort

Da du nicht schreibst was für einen BluRay Player du hast muss ich mal so frage: Kann dein Player 4 TB Festplatten in NTFS verarbeiten?

3D BluRay läuft nicht auf ps4?

Hallo zsm. Ich wollte gerade Hercles 3D auf meiner Ps4 anschauen. Alos habe ich die 3D Blu Ray eingelegt und dann kam die Meldung

《Diese 3D blu Ray Disk funktioniert nur mit Einem kompatiblen HDTV und BluRay 3D Player Oder einem Blu Ray Player mit dem für die 3D Wiedergabe erforderlichen firmware-Upgrade.》

Ich habe einen 3D Flatscreen also kann es Daran nicht liegen. Die ps4 is mit einem hdmi Kabel direkt am Fernseher angeschlossen

...zur Frage

Wie sieht es mit dem Potential in einem Stromkreis aus?

Ich Verstehe, was das Potential in der Gravitationslehre bedeutet und wie man es sich parallel in einem elektrischem radialen Feld vorstellen kann. Es ist ja im Endeffekt eine Beschreibung der Energie oder der Arbeit, die verrichtet werden muss um von P1 zu P2 zu kommen, ohne dabei die Masse/Probeladung ins Spiel zu bringen.

Aber wie kan man sich es im Stromkreis vortsellen? Strom fließt ja immer von + zu - man hat ja einen Minus und einen Pluspol am Anschluss. Was sagt da das Potential aus? Wo ist da irgendeine Distanz? Was ist der Bezugspunkt?

...zur Frage

Wiedergabe Externe Festplatte?

Hallo Netzgemeinde, dies ist mein erster Thread und ich habe bisher leider keine Antwort auf meine Frage hier gefunden. Ich nehme Filme über meinen Humax HD Nano Receiver auf eine externe Festplatte WD Elements 1 TB auf, welche ich auch problemlos über diesen Receiver wiedergeben kann. Wenn ich aber diese Festplatte mittels USB an meinen Bluray Player Samsung BDF 5100 anschließen erkennt er sie zwar, spielt aber den aufgenommenen Film nicht ab. Ich weiß, dass dieser Player über seinen USB Anschluss Filme wiedergeben kann. Der Player ist an einen Samsung TV 55ku6079 verbunden. Ich freue mich auf Eure Hilfe und danke lieb vorab.

...zur Frage

Blu-Ray Dateien von Festplatte via Bluray-Player abspielen?

Hey,

Hab einige Test-HD-Blurays auf meiner Festplatte und würde diese gerne von meiner Festplatte über einen BluRay Player abspielen

Nun stellt sich die Frage, ob jeder BluRay Player die wiedergabe von BluRays über den USB-Port ermöglich, oder ich auf etwas besonderes achten muss?

...zur Frage

Philips Blu ray Player erkennt Disc nicht an?

Hallo ! ? Ich habe JEPG Bilder auf eine Blu- ray Disc mit meinem Blu ray Brenner gebrannt? Jetzt erkennt derBlu ray Player (Philips) die Disc nicht an.

Wo könnte der Fehler liegen?

Besten Dank schon jetzt.

weilly

...zur Frage

externe Festplatte an Blu-ray-Player anschließen

Ja, ich möchte meine externe Festplatte an einen Blu-ray-Player anschließen. Die Festplatte hat ein USB-Y-Kabel, aber der Blu-ray-Player nur einen USB-Slot. Gibt es da ne Möglichkeit die Festplatte trotzdem anzuschließen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?