Blu Ray Player als Radio

2 Antworten

Die meisten BluRay-Player "haben" ein Internetradio. Geh dort in das Internetmenü. Heisst bei Samsung "Smart". Wie es Philips nennt kann ich nicht sagen. Geht in den dortigen Store und lade Dir die App fürs Internetradio runter. vTuner oder SHOUTcast Radio. Starte die App und los geht es.

Was genau hast du gekauft? Und wie angeschlossen?

Ein bose 5.1 System Lifestyle T20 und dazu gab es ein Philips BDP 5510 das ist verbunden mit einen Panasonic TV . Es funktioniert auch alles mir fehlen nur die Einstellungen für des Radio. Die Bedienungsanleitung gibt leider nichts her.

0

Kann ich einen Blu-Ray Player an einen ganz normalen Röhren-Tv benutzen?

Wieder einmal kam in der Familie eine diskussion auf, das man mit einem blu-ray player auch blu-ray filme auf einen röhren-tv sehen kann. Ich bin der meinung das das nicht geht da man ja auch einen hdmi anschluß braucht um bessere Bild-qualität zu haben. Also meines wissens nach geht das doch nur mit Lcd oder plasma.Danke im vorraus

...zur Frage

Normaler Blu-ray Player & 4K TV = volle Auflösung?

Ich habe einen normalen Blu-ray Player und einen 4K TV, jetzt meine Frage es gibt ja neue Blu-ray Player die eine 4K Upscaler Funktion haben brauche ich diese neuen Player damit der TV mit 4K die Blu-rays hochskaliert oder macht das mein 4K TV auch mit den Signalen meines normalen Blu-ray Players, wenn ja macht es ja keinen Sinn das die neuen Zuspieler die Upscaler Funktion haben, selbst Verkäufer in Fachmärkten wissen keinen Rat...

...zur Frage

Blu ray Filme an jedem Fernseher anschauen

Kann man an jedem Tv Blu ray filme anschauen wenn man einen blu ray player hat ? Danke schonmal

...zur Frage

Kann ich einen UHD Blu Ray Player an einen FullHD TV anschließen?

Hey,

kann ich den Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player der ja eigentlich für UHD TV´s geeignet ist, auch übergangsweise an einen FullHD TV anschließen und so FullHD Blu Rays anschauen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Blu ray player von LG, kein ton

habe mein Blu Ray player über HDMI an meinen LCD-Tv angeschlossen, kriege egal was ich anschau DVD, Blu Ray oder USB-Stick kein Ton. Warum?

...zur Frage

Amazon Fire TV Stick oder Blu-ray Player?

Hallo,

Ich bin am überlegen, ob ich mir den Fire TV Stick von Amazon holen möchte oder einen Blu-ray Player... Ich kann mich einfach nicht entscheiden.. Habt ihr eine Idee?? Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?