Blu-ray Player als Heimkinoanlage oder einzeln kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Erfahrung sage ich dir es immer besser wenn du alles getrennt kaufst. Den Blu-ray Player einzel, einen sehr guten Receiver einzel von Pioneer, Onkyo oder Yamaha z.b. und gute Boxen es kann auch alles von einer anderen Marke sein. Boxen kann ich dir von Teufel oder Harman Kardon empfehlen, Canton sind auch nicht schlecht. Ich würde aber immer zu Teufelboxen greifen finde das die den besten Sound haben und den Subwoofer kannst du so regeln am Woofer.

Das kommt darauf an, wieviel Geld du ausgeben willst für die Heimkinoanlage. Ein BluRay Player mit 5.1 Boxen gibt es ab ca. 180€.
Eine extra Heimkinoanlage wird bestimmt teurer.

Würde mal sagen es kommt drauf an was du will, bzw vor allem was er für ausgeben möchtest. Ich hab mir vor 2 Jahren den Onkyo TX-SR608 7.2 AV-Receiver, Panasonic DMP-BD85EG-K Blu-ray Player und Teufel Boxen gekauft und bist heute nicht bereut. Vorher hatte ich eine Komplet Anlage von Philipp, die war zwar nicht schlecht aber ein AV Receiver macht schon einen starken unterschied vor allem wenn du mehr als nur ein Blu-Ray Player anschließen willst. Für mich auf jeden Fall immer wieder Einzelkomponenten.

4k blu ray player und 4k filme

Ich habe einen 4k fernseher und möchte mir eine 5.1 heimkinoanlage zulegen ALLERDINGS mit einem blu ray player der 4k filme abspielen kann. Die blu ray player die ich bis jetzt gefunden habe können "4k-upscaling" aber heist das dass der player 4k filme abspielen kann oder dass er normale blu rays auf 4k hochskaliert?

...zur Frage

Kein Sound beim TV - Samsung Heimkino

Hallo,

ich habe mir das Samsung HT-C5550 Heimkino für meinen Samsung UE40ES5700 gekauft und angeschlossen. Wenn ich eine Blu-Ray mit dem Player abspiele funktioniert die Anlage einwandfrei und auch wenn ich am Blue-Ray Player eine Festplatte anstecke.

Jedoch wenn ich auf die TV-Kanäle schalte kommt kein Ton. Weder von den TV Lautsprechern, noch von der 5.1 Anlage. Der Blu-Ray Player von der Heimkinoanlage ist mit einem normalen HDMI Kabel zum TV verbunden. Habe jedoch schon etwas von einem "HDMI ARC Rückkanal" gehört und weiss jetzt nicht weiter.

Muss ich evtl. etwas in den TV Einstellungen ändern oder in den Einstellung des Players?

Danke und LG

...zur Frage

Blu-ray Player an den PC anschließen Über hdmi?

Hab mir ein Blu-ray Player gekauft, den ich am PC benutzen wollte. Nun ist meine Problem wie soll ich ihn an meinen PC anschließen mit hdmi? Kann ihn natürlich auch direkt am Monitor anschließen, aber ich hätte dann keinen Sound, da kein Anschluss vorhanden ist. Gibt es eine Möglichkeit den Blu-ray Player an meinen computer anzuschließen?

...zur Frage

Unterschied von Sternschaltung und Dreieckschaltung?

Kann mir das mal bitte jemand mit geeigneten Beispielen erklären wo diese zwei Schaltungen angewendet werden? Danke schon mal für die Hilfe ^^

...zur Frage

können blu ray player dvds abspielen?

kønnen alles blu raz plazer dvds abspielen???

...zur Frage

Drehstrom! P = Wurzel(3) * U * I * cos(phi)

Muss ich für U 230 V oder 400 V einsetzen?^^

Auf dem Motorschild steht: Spannung = 230/400V

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?