Blu-Ray Menüs erstellen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, dass da noch etwas Zeit ins Land gehen muss bis es bezahlbare Menü-Software für Bluerays gibt.

Ich habe bei DVDs immer die DVD.Powertools von Ulead genommen, einfach genial, aber etwas fehlerbehaftet. Siet Corel die Bude gekauft hat ist die Software nur noch für Computeranfänger geeignet, alle professionellen Features sind Schnee von gestern ...

Ich bin auch noch auf der Suche nach gutem Videoschnitt und demnächst Blueray-Software ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manu1588
18.11.2010, 11:57

danke für die antwort. wie gesagt, ich brauche eigentlich gar nichts außergewöhnliches, weil ich auch nicht die zeit dazu habe, mich tagelang damit zu beschäftigen. ich will einfach die videos mit einem normalen menü auf eine blu-ray brennen.

vielleicht gibt es auch schon so etwas wie bei der fotobuch-software von cewe, dass zum beispiel übergänge zwischen den videos mit einem tastenklick für das gesamte video eingefügt werden, komplett durchgemischt.

gibt es denn "nicht-leistbare" software, die relativ einfach zu bedienen ist?

0

Versuchs mal mit Aiseesoft Blu-ray Creator, der gängige Video- und Audiodateien auf Blu-ray Disc brennen kann. Vor dem Brennen kann man auch Blu-ray Menü auf Wunsch anpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?