Blu-Ray Laufwerk funktioniert nicht. Lösungsvorschläge? :)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst du sie nicht manuell starten, oder wird sie gar nicht auf dem Arbeitsplatz im Player angezeigt???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MisterD95 17.03.2014, 18:55

Also wenn ich Auf Computer gehen steht unter "Geräte mit Wechselmedien (1)" BD-RE-Laufwerk (D:) und ein Thumbnail (CD mit Bezeichnung BD-ROM). Wenn ich das öffnen möchte, öffnet sich BD-RE-Laufwerk und ich dort sind keine Dateien drinne.

0
BellaMelli 17.03.2014, 19:26
@MisterD95

Funktionieren andere DVD´s? Falscher Ländercode? Kopierschutz? Firmware-Update geprüft?

0
MisterD95 17.03.2014, 19:42
@MisterD95

Also normale DVD's sprich keine Blu-Rays funktionieren. Nur die Blu-Ray nicht :(

0
BellaMelli 17.03.2014, 20:09
@MisterD95

Der Ländercode steht auf der DVD. (für DE 0 oder 2) Die Firmware kannst du auf der Herstellerseite (LG) prüfen.

0

Was möchtest Du wissen?