Blu Ray im DVD player?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kauf dir einfach einen für 30-40€, der tuts zum normalen schaun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht nicht! Blu-ray Player sind jedoch inzwischen ziemlich günstig geworden. Kauf dir einen, er ist es wert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie aber mit ein paar PC-Applikationen in eine normale DVD umwandeln :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blu Ray CD´s kannst du nicht in einem normalen Player abspielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, geht nicht. du brauchst einen bluerayplayer. ein dvdplayer erkennt die blueray nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wie bei einer Konsole - stelle dir vor du hast ein Playstation 3 Spiel, aber leider nur eine Playstation 1 bei dir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YukiYuki
08.07.2013, 23:18

Okay danke , naja bei der konsole ist das ja nicht unbedingt §DS zB kann ja auch alte spiele spielen

0

Kann man nicht , dafür musst du einen Bluray Player haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?