Blu Ray Filme, wo kann man sie günstig kaufen?

3 Antworten

Find Amazon zum teil günstiger als der handel. Jetzt haben die bei mediamarkt bluray filme für 13 Euro. Und da geht amazon mit. Der Vorteil ist das ich die Bluray sofort zu hause habe und nicht 2 bis 3 tage warten muss.

Bei Amazon habe ich bisher die besten Schnäppchen gemacht. Oft haben sie dort Angebote und Saison Aktionen, bei denen man sehr viel Geld spart. Außerdem ist mir kein größeres Angebot bekannt, dort ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

Blu-Ray? welches videoformat?

welches videoformat haben die filme die auf eine Blu-Ray gebrannt werden?

und was ist besser? MKV oder das videoformat von Blu-Ray filmen?

...zur Frage

Kann mir jemand lustige Blu-Ray Filme empfehlen?

Ich habe mir heute einen Blu-Ray Player gekauft und will mir natürlich gleich mal die erste Blu-ray kaufen... Kennt jemand ein paar lustige Filme?So wie Stichtag oder Hangover :)

Danke im Voraus =)

...zur Frage

Blu ray Filme an jedem Fernseher anschauen

Kann man an jedem Tv Blu ray filme anschauen wenn man einen blu ray player hat ? Danke schonmal

...zur Frage

SONY KD-49XE8005 fehlkauf? Doch lieber 9005er?

Hi Leute, habe mir heute den SONY KD-49XE8005 (799Euro) im MM gekauft. Davor war ich kurz davor den XE9005 (1199 Euro) zuzulegen in 49".

Nun bereue ich es? Ich benutze den TV überwiegend zum TV schauen in SD&HD und ab und an Blurays. Sind die Qualität im SD Fernsehen spürbar zwischen den beiden?? Hab ich einen scheiß gekauft? Ist der Aufpreis von 400 Euro es Wert und ich sollte ihn umtauschen??

GLG

...zur Frage

Blu ray ruckelt beim abspielen

Hallo

Ich Hab ein Problem Das meine blu rays beim abspielen Von Zeit zu Zeit ruckeln, in der Zeit ist auch Kein Ton vorhanden.

Ich Hab ein HD Fernseher Von Samsung mit einer 1360x768 Auflösung(modellnummer: UE32D4003). Blu Day guck Ich über Die Ps3, Die alte 60GB Variante.

Liegt es an der Ps3? Brauch Ich nen blu pay Player?

...zur Frage

Kann man Blu - Ray Filme im Internet kostenlos runterladen `?

Und dann auf ne Blu - Ray Disc brennen und die dann in Blu - Ray Qualität auf einem Blu - Ray Player abspielen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?