Blu ray Film ruckelt sehr auf meinem 5 Jahre alten Laptop HP Pavilion dv7 1030eg

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Von den Daten her und auch von der Grafikkarte (NVidia GeForce 9600M GT) sollte es keine Probleme geben.

Ich denke, dass die verwendete MacGo-Software mit der installierten MediaCenter-Software von HP kollidiert. Eventuell einmal MediaCenter deinstallieren, damit MacGo alleine "das Sagen" hat und probieren, ob es besser ist.

LG Bernd

BTW: BluRay ist aber schon wieder eine tote Technologie, ich hoffe, das ist dir klar ...

Ich gehe mal davon aus, dass die Hardware des Laptop zu alt ist, um BD ruckelfrei abzuspielen. Das sind viele Daten, die dekodiert, transportiert und dargestellt werden müssen.

Ich vermute das dein Laptop nicht schnell genug ist um eine BluRay abzuspielen. Evtl. würde ein RAM Upgrade was bringen, aber auch dann könnte man für ein flüssiges Abspielergebnis nicht garantieren! Sorry!

Was möchtest Du wissen?