Blu-ray discs lassen sich bei meinem Laptop nicht mehr abspielen!HILFE!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm wir mussten zu Hause mal unseren Blue-Ray player updaten für die neuen Blue-Rays, vielleicht brauchst neue Treiber für des Laufwerk. Ah sehe grad das die alte auch nicht ging, aber das war bei uns auch so. Da konnt man dann gar nichtsmehr anschauen

hmm.. :/ es kam mal vor längerem ein update auch aber ich konnte es nie machen weil ich dazu das adimenstratorpasswort brauche und meine dad war nie da :/ könnte es vll auch daran liegen? das ich dieses update nicht gemacht habe?

0

Vllt. liegt es am Programm Cyberlink Power DVD. Hast Du mal ein Update gemacht ? Hast Du das Programm käuflich erworben, oder ist es nur eine Demo-Version die evtl. abgelaufen ist ?

so weit ich das weis war es schon auf dem Laptop drauf (dann wahrscheinlich ne demo) aber ich konnte diese demoversion länger als ein jahr benutzten aber wieso geht DVD und blu ray nicht? ja man kann ein update machen das kostet aber 30 € :/

0
@GreenUSAxxD

Sowas habe ich mir schon gedacht. Dann kannst Du nur eins machen, entweder bezahlen, oder Du nutzt ein anderes Programm und deinstallierst Power DVD.

0

Um Blue-ray abzuspielen, muss auch ein Blue-Ray-Player eingebaut sein. Ein normaler DVD-Player reicht nicht.

mein Laptop hat einen blu ray Player.

0
@GreenUSAxxD

Eben - hast du ja auch geschrieben "aber habe es nochmal mit einer anderen blu-ray disc versucht die ich schon oft auf meinem Laptop geschaut habe "

Wieder ein typischer "Ich lese nur die Überschrift" und antworte dann

0

sie gingen ja vorher abspielen aber jetzt plötzlich nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?