Blowout oder nur gummi abdruck.?

das gelbe ist salbe - (Tunnel, dehnen, plugs)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen es ist kein blowout sondern die gereizte haut und es ist ei wenig entzündet das hatte ich h auCh beim Sprung auf 3 und bei 4 las den pluc drinnen .mach den regelmäßig sauber Spiel nicht Rum desinfiziert das Loch und warte bis es komplett weg ist

Achja und das witzige ist ja, hinten hab ich es nicht, da hab ich den gummi auch nie so fest wie vorne da ich vorne nur die kleine spitze vom plug habe und hinten das längere, und das "blowout" vorne (falls es eines ist) ist weiss. Und ich schiebe alles immer von vorne nach hinten durch.

Ohrloch dehnen von jetzt auf gleich 3mm?

Also ich habe mir vorhin 2 dehnstäbe gekauft einmal 2mm und der andere3mm. Ich habe den 2mm stab ohne probleme reinbekommen da mein ohrloch schon ein bisschen von irgendwas gedehnt war :D (weis auch nicht wie haha) Aufjedenfall sind ja 2mm fast nichts, da wollte ich fragen ob ich nicht schon mit den 3mm Stab dehnen könnte?

Klar sollte man irgendiwe 1 monat abwarten oder so aber ich mein der 2mm stab ging so rein wie ein Normaler Ohrring, also ganz easy. Deswegen bin ich mir sehr unsicher dabei.

...zur Frage

darf ich mein ohrloch nach einer woche weiter dehnen?

ich habe momentanvor einer woche auf 2mm gedehnt. ich würde gerne heute weiter auf 3mm dehnen, darf ich das oder MUSS ich noch warten?

...zur Frage

Tunnel blutet, zu schnell gedehnt Hilfe

Ich habe mir vor 2 Wochen beim Piercer Ohrlöcher stechen lassen... Habe mir dann ein dehnset von 2-24mm bestellt .. Ich war aber zu ungeduldig und habe den 2mm Stab schon rein gemacht obwohl es noch nicht ganz verheilt war ... Es tat kurz weh aber ging dann doch dann 2 Tage später habe ich das andere Ohr auch auf 2 und das welches schon auf zwei war auf 4mm gedehnt ( ja ich weiß war dumm) hab dann einen 3mm Tunnel mit rein gemacht. Habe totale schmerzen und es hat auch geblutet aber ich will ihn nicht raus nehmen, weil es doch sonst zuwächst :(

Was soll ich tun?

Einfach drin lassen und täglich desinfektieren oder raus nehmen?

...zur Frage

Wie vorgehen damit das Blowout wieder verschwindet?

Ich habe mein ohrloh gedähnt von normalen ohrlöchern zu 2mm dann zu 3mm und jetzt bei 3mm habe ich ein blowout. was sollte ich tun damit es wieder verschwindet oder abheielt??

...zur Frage

Dehn schnecke und schlafen? O.o

Also ich hab ne Dehnschnecke (2mm-4mm) im ohr und hab auch ein gummi dran damit sie nich raus rutscht aber ich hab angst das ich im schlaf mir diese rausreißen könnte O.o bitte helft mir...soll ich sie mit nem pflaster abkleben oder rausmachen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?