Blowout am Wachsen hindern / wegbekommen

2 Antworten

An erster Stelle würd ich mal zu nem fähigen Modder ins Studio und den das anschaun lassen.

Wenns nur ein Blowout ist, sollte es eigentlich nicht weiterwachsen, denn dann ist es wildfleisch. EIn blowout hat ja quasi eine begrenzte Masse, die sich da nach aussen stülpt....

ich würde versuchen einen tunnel zum schrauben einzusetzen undzwar etwas kleiner als die größe, die du normal grade hast, damit sich das ganze gewebe entspannen kann. so sind meine (warn aber auch noch recht klein) wieder zurück.

Und deszinfizieren nicht vergessen, meist entzünden sich blowouts gern, weil sie mir kleinen hautrissen einhergehen, die oft unterschätzt werden.

und für die zukunft: einfach nicht so schnell dehnen.

Gute besserung!

7

es könnte tatsächlich auch wildfleisch sein...zumindest wird es iwie mehr...oO

0
20
@HelpingHand1988

Falls es Wildwuchs ist, einfach gut weiterpflegen. Hatte ich mal am Knorpel. Sobald das Piercing komplett abgeheilt war, ist er einfach verschwunden, vom einen auf den anderen Tag.

Ansonsten, wie DasMicky schon sagte, lass es lieber mal von "nem fähigen Modder" anschauen. Man weiß ja nie, was sich noch daraus entwickeln kann ;D

Ich hoffe für dich, nichts allzu Schlimmes.

0
28

sehr gute antwort

geh zu einem fähigen modder. wenn es tatsächlich "nur" ein blowout ist wird er sich von selbst zurückbilden, wenn du ein bis 2 mm zurückgehst.gibt nicht mehr viel dazu zu sagen und ferndiagnosen sind sone sache...

0

Ich hatte bei meinen 18cm auch eins.

Ich trage Silikon-Tunnel & habe sie immer von vorne rein gemacht, dadurch entstand hinten auch ein Blowout. Mein Piercer hatte mir dann geraten, das Ohrläppchen mit Mandelöl einzureiben und die Tunnel von hinten nach vorne reinzumachen (ich hoffe das ist verständlich) - schwupps, 3 Tage, alles wieder gut :)

Ich hoffe das konnte dir ein bisschen helfen. Viel Glück!

bauchnabelpiercing zu wachsen lassen?

Hallo, ich habe seit fast 2 Jahren (im Mai) ein bauchnabelpiercing aber es wurde damals zu dünn, kurz und etwas schief gestochen (bei einer "gelernten" piercierin zu hause). jetzt würde ich es gerne zu wachsen lassen um es dann falls es möglich ist nochmal neu stechen zu lassen aber dann in einem richtigen Studio. daher wollte ich fragen ob es möglich ist dass es komplett zu wachsen kann und ob man ein 2. mal stechen kann? zudem muss ich sagen dass ich vor fast einem Jahr das piercing schon mal für einen tag lang draußen hatte und am nächsten Morgen als ich es wieder rein machen wollte war das loch zu eng (heißt: es dehnt sich relativ schnell zusammen). habe es dann beim piercer wieder rein machen lassen aber es stört mich mit der Zeit immer mehr dass es zu kurz und schief ist. ich bitte um ernste antworten und Hilfe. Danke schon mal im voraus. LG

...zur Frage

ich bin klein und des stört mich sehr

guten abend leute :) ich bin 16 jahre alt und nur 1.54m gross. ja, ich bin relativ klein und des stört mich wahnsinnig. am anfang hab ichs immer verdrängt weil ich gehofft hab dass ich noch ein wenig wachsen würde. aber dem war leider net so. ich fühl mich überall benachteiligt weil ich halt einfach immer die "kleine" bin. ausserdem hab ich immer des gefühl dass andere auf mich herabschauen. was meint ihr, ist es sehr schlimm so klein zu sein?

ganz liebe grüsse und danke, eure SnowWhite

...zur Frage

Ich bin sehr behaart? (Mädchen)?

Hi ich bin W 13 und bin sehr sehr sehr behaart. Ich hab soooo viele Haare überall und sie wachsen sehr schnell nach und ich möchte nicht, dass es so weitergeht, weil sie wachsen echt schnell und das nervt echt. Hab ich was? Ich hab so viele Haare. Immer wenn ich mich immer unter den Achseln rasierte, wächst es nach 2-3 Tagen sehr schnell wieder wie es davor ungefähr war nach. Meine Haare wachsen auch sehr schnell. Ich hab sogar im Bauch und an den Armen sehr sehr viele Haare und es stört mich voll, weil heute hat mein Nebensitzer bisschen meine Achselhaare gesehen und hat, es sofort weitergesagt und ich fühle mich jetzt voll doof :( Ich rasiere mich oft unter den Achseln und Privatbereichen, da es sehr sehr schnell nachwächst. Ist es normal oder habe ich was? Bitte ernste Antworten ich möchte nicht, dass mein Sitznachbar es noch der ganzen Klasse sagt :( Ich kann nichts dafür ehrlich!

...zur Frage

Sind 20 Megapixel bei Kompaktkamera schlecht?

Hallo, Die neuesten Kameramodelle sind oft mit 20 Megapixel ausgestattet. Nun lese ich überall das dies zu Bildrauschen führen kann.

Wieso "verbessern" die Hersteller die neuesten Modelle auf die Art? Ist dpch eherxeine Verschlechterung oder nicht? Ich bin nämlich kurz davor mir diese Kamera zu kaufen:

Sony DSC-HX50 Digitalkamera (20,4 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, Full HD Video, WiFi) mit 24mm Sony G Weitwinkelobjektiv

Nur hindern mich diese 20 MP. Ich will doch bloß eine Kamera für Reiseaufnahmen die schöne Fotos macht die ich dann in ein Album geben kann. (bis 300€).

Hoffe ihr helft mir.

Danke

...zur Frage

Kennt sich wer mit Piercings aus? Tunnel?

Hi hatte vor einem Jahr 10mm tunnel. So ich hab leider den Fehler gemacht und hab zu schnell gedehnt. Links sieht man keine Risse, sind keine vorhanden. Rechts hingegen ist ein größerer riss. Hab mal was von gehört, dass ich wieder langsam dehnen muss, damit sich der riss zurück zieht, sobald ich wieder aufhöre tunnel zu tragen. Stimmt das? Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?