Blowjob/Orgasmus/Tipps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er wird dir schon zeigen, wie es für ihn schön ist. Und mit ein bisschen Übung und Erfahrung wirst du auch irgendwann den Moment erkennen, wenn er kurz vor dem Orgasmus ist. Auch den Moment, wann du aufhören solltest, damit für ihn das angenehme Gefühl nicht mit Überreizung endet.

Achte auf seinen Atem und eventuelle Laute; ausserdem kommt knapp vor dem O. der "Lu+ttropfen", den kannst du eventuell fühlen. Und mit dem O. erfolgt gleichzeitig der Erguss - deine Entscheidung, ob im Mund oder ausserhalb; manche Mädchen mögen es im Mund und schlucken. Nachher vorsichtig sein, viele Männer sind sehr empfindlich. Und: er sollte dich auch "mündlich" verwöhnen!

Viel kannste da nicht falsch machen es sei denn du hast eine zahnspange xd 

Kommt drauf an ob du schlucken willst wenn nicht sag ihm er soll dir ein zeichen geben :p

Was möchtest Du wissen?